Bekomme meine Periode seit der ET nicht

Isil2007
Isil2007
13.08.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

würde gerne mein Problem mit euch teilen und hoffe das mir einige von euch helfen können., die das vielleicht auch kennen.

Habe vor genau einem Jahr entbunden. Hatte von anfang an keine Milch. Ich konnte also nicht Stillen. Seit meiner Entbindung bekomme ich meine Tage nicht, das macht mich totalverrückt. Meine Ärzte können mir nicht besonders weiterhelfen. Ich bin mit 23 Jahren so wie in der Menopause. Werde die ganze Zeit mit hormontabletten voll gepumpt und gehe auch deshalb ganz schön auf.

Kennt das jemand. Könnt ihr mirhelfen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruss
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mönchspfeffer (Agnus Castus)
Hast dus schon mal mit pflanzlichen Sachen probiert? Ich hatte nach der Entbindung meines Sohnes vor 9 Monaten 3 mal Blutungen und nun nix mehr... War gestern beim Arzt und der hat mir jetzt erstmal Mönchspfeffer-Tabletten empfohlen, es soll wohl aber auch noch andere Mittelchen geben... Ich werd sie jetzt mal testen, sollen wohl in sehr viel Fällen sehr gut helfen. Einen Versuch wäre es doch allemal wert, bevor du dich weiterhin mit Hormonen vollpumpen lässt! LG
ninicole
ninicole | 13.08.2008
2 Antwort
aw
am besten fragst du mal bei deiner hebamme nach.die kann dir da sicher helfen.meine konnte mir helfen
ph071107
ph071107 | 13.08.2008
1 Antwort
.....................
habe am 04.04.08 entbunden und habe meine tage auch immer noch nicht. muss aber dazu sagen habe meine tage immer sehr selten bekommen. so ca. 2-4 mal im jahr. ich weiß wenn ich wieder zum arzt gehe, wird er nichts finden. dann bekomme ich auch irgendwelche tabletten. das will ich nicht. ich lass es jetzt so bleiben.
le2704
le2704 | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen