wer glaubt da noch an gott

wuschbaby
wuschbaby
19.11.2007 | 11 Antworten
frau krebs macht gerade cemo
mann mit 44 plötzlicher hirntot
sohn verkrebst 4monate ca noch darf nicht mehr ins krankenhaus
tochter 2 fehlgeburten
und das in einer familie!
frau ist die cousine von meiner schwiegermutter
wissen wir von dem sohn jetzt 3 wochen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm... den ganzen Glauben in Frage zu stellen
ist auch nicht so das richtige. Weistt du, wir Menschen sind viele unserer Schicksale selber Schuld, denn sieh dir unsere Lebensweise an, wen wundert es da, dass es leider solche Krankheiten gibt. Natürlich geschiehen auch etliche Dinge auf der Welt, die uns an "Gott" zweifeln lassen.... Aber, vielleicht ist es auch von "ihm" ein Zeichen uns mal vor Augen zu bringen, das wir unsere Welt selbst zerstören......
tinkerbell
tinkerbell | 20.11.2007
10 Antwort
@kleinemail
krebs ist doch nicht wirklich vererbbar. und was ist mit tochter und mann??
wuschbaby
wuschbaby | 19.11.2007
9 Antwort
Wrongly!!!!
I find unfortunate that you in such a way which say!!!!!
baby_boy
baby_boy | 19.11.2007
8 Antwort
Hallo
ich weiß es nicht denke aber das diese krankheit auch vererbar ist.
kleinemil
kleinemil | 19.11.2007
7 Antwort
@kleinemil
was kann da den ein grund sein das es einer familie so tfifft???????
wuschbaby
wuschbaby | 19.11.2007
6 Antwort
Hallo
Verdient hat es keiner aber ändern kann man sowas auch nicht, denke vielleicht soll es so sein muss ja für jedes geschehendes ein Grund geben.
kleinemil
kleinemil | 19.11.2007
5 Antwort
@kleinemil
aber wer hat den so was verdient das gott so was macht?? da verliert mann den glauben weil so was hat nimand verdient
wuschbaby
wuschbaby | 19.11.2007
4 Antwort
Das ist ja total furchtbar
Da wird man daran erinnert wie gut es einem eigentlich geht...
ekna
ekna | 19.11.2007
3 Antwort
Hallo
Was ist das denn für ein Thema????? Denke kann jeden treffen deshalb soll mein sein leben leben und genießen.Gott hin oder her die hoffnung und der eigene glaube ist das wichtigste.
kleinemil
kleinemil | 19.11.2007
2 Antwort
bei solchen schicksal schlägen
kann man leicht den glauben verlieren....find das einfach nur heftig...
zebra82
zebra82 | 19.11.2007
1 Antwort
ja soetwas gibts
wenn dann kommt alles aufeinmal kenn das auch
jessi210
jessi210 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen