Periode nach Geburt?

sam1506
sam1506
07.08.2007 | 10 Antworten
Hi,
wann habt ihr das erste Mal eure Tage wieder bekommen? Und waren die direkt wie vorher?
Ich blick da im Moment nicht durch - heute Mittag dachte ich noch ah ha da sind se und nu hat das wenig mit bluten zu tun, eher hm keine Ahnung anders eben.
Will wieder mit der Pille anfangen ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Periode
Also ich habe beim Großen sie nach 8 Monaten wiederbekommen, weil ich eine Laser-OP wegen HPV hatte. Beim Kleinen habe ich sie nach 22 Monaten wiederbekommen, da habe ich noch gestillt, aber zum Schluß nur noch wenig. Stillst Du? Wenn nein, dann kommt sie vielleicht bald, wenn ja, kann es dauern. Grüße - Grit
mycofie
mycofie | 08.08.2007
9 Antwort
Periode nach der Geburt!!!
Hallo, ich hab sechs Wochen voll gestillt und dann zwei Wochen später also acht Wochen nach der geburt hatte ich wieder meine Tage. Und das bei beiden Kindern. Die Blutungen waren nur mal und Regelschmerzen habe ich auch kaum noch. LG
boot1072
boot1072 | 08.08.2007
8 Antwort
Periode
Hallo Ich habe 7 monate gestillt und so lange auch meine Tage nicht. Ich hab übrigens während dem Stillen eine Minipille genommen .
Sanne70
Sanne70 | 08.08.2007
7 Antwort
Mir ist noch was eingefallen!
Hallo, habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen, und mir ist eingefallen, das ich sie auch nicht richtig hatte! auch eher son rumgeschmiere, , und meine Frauenärztin hat nur abgewunken und gesagt "des isch normaal".Auch jetzt trotz Pille ists manchmal nurn n bisschen.Aber war neulich zur Untersuchung, und alles ist o.k. Würd an deiner Stelle erstmal abwarten....lg
kidoh
kidoh | 08.08.2007
6 Antwort
periode
Also ich habe 4 monate lang gestillt und hab sie erst bekommen als ich mit dem stillen aufgehört habe und ich hab sie auch ganz normal wie vorher bekommen.
Young_mami20
Young_mami20 | 08.08.2007
5 Antwort
die mense :-)
mein krümel ist 3monate und wird voll gestillt, ich hab meinen wochenfluss ganze 5 wochen gehabt, aber die mense noch net wieder gehabt..bin froh drüber, ich vermiss sie net lach...lg sterni
sterni27
sterni27 | 07.08.2007
4 Antwort
alsooooooo
die sind weder stark noch richtig blutig, eher so -pfui- schmierig ganz merk und würdig. Da ich aber jetzt 3 Wochen praktisch gar nichts mehr hatte bin ich doch ein wenig verwirrt.
sam1506
sam1506 | 07.08.2007
3 Antwort
Verdacht auf Gebärmutterentzündung
hi, hatte nach 6 wochen meine tage wieder, es hat schrecklich arg geblutet un ich bin dann vor angst zum frauenarzt der hat mich ins kh geschickt weil er meinte dass es auch ne gebärmutterentzündung sein kann un ich dann ausgeschabt werden muss. die von der gyn haben mich dann auf die innere verwiesen weil sie meinten dass es eher der blinddarm sein könnte. letztendlich war es nur meine periode, die halt nach der geburt sehr stark sein soll...
Jermaine
Jermaine | 07.08.2007
2 Antwort
hmmmmmmm
ich hatte auch nen Kaiserschnitt vor etwa 6, 5 Wochen und wie gesagt - so eindeutig kann ich nicht sagen ob ich sie jetzt hab oder nicht -lol- diese Wochenflussgeschichte war schon nach 3 Wochen rum....
sam1506
sam1506 | 07.08.2007
1 Antwort
Periode
Hallo, also, als ich noch gestillt hab, hatte ich sie nicht.Und als ich aufgehört hab, hab ich sie so nach 3-4 Wochen bekommen und dann auch gleich wieder mit der Pille angefangen.Hab überhaupt keine Probleme.Alles wie vorher.Und eher weniger schmerzen.Hatte einen Kaiserschnitt und hab eigentlich gedacht, das es mehr wehtut, aber nix! Hab also da weitergemacht wo ich aufgehört habe, haha.lg
kidoh
kidoh | 07.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen