Muttermilch trotz abstillen!

amibauer
amibauer
11.08.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen .. habe ein Problem .. ich stille seit 6 Monaten nicht mehr und heute bemerkte ich das wieder Milch aus meiner Brust kommt trotz Abbstillen .. kann mir jemand helfen ? bin ich jetzt wieder schwanger ( vor Zeichen ) oder habe ich beim Abbstillen ( SalbeiTee ) was falsch gemacht vorallem jetzt nach 6 Monaten .. Komisch !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das hatte ich auch,
hat ewig gedauert, bis die Brust ganz "trocken" war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
1 Antwort
kann es sein dass du im mom deine
fruchtbaren tage hast? bei mir ist das so jedesmal wenn ich meine fruchtbaren tage habe kommt flüssigkeit aus der brust oder hat in deinem bekanntenkreis jemand entbunden die dir sehr nahe steht? als meine schwägerin entbunden hat hatte ich uhrplötzlich wieder einen milcheinschuß. die hebamme sagte dass das für frauen die sich nahe stehen normal sei
palle1479
palle1479 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading