aspirin bei der periode

PHOENIX05
PHOENIX05
07.08.2007 | 16 Antworten
hab da mal ne frage ich hab gehört das man aspirin nicht während der periode nehmen sollte als schmerzmittel weil es blutverdünnend wirkt!
aber das ist doch keine frische wunde sondern nur gebärmutterschleimhaut etc. was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na, na, na....
wer wird denn wegen sowas streiten.... "Bei Risiken und NEbenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" Bei wirkt Aspirin eh net....
babsy
babsy | 08.08.2007
15 Antwort
aspirin bei der periode
aspirin wirkt auch bei der periode blutverdünnend......man hat dann die tage einfach stärker....muß ja nicht sein.....besser ibuprofen nehmen
shekinah
shekinah | 07.08.2007
14 Antwort
Aspirin ist Blutverdppnend
das stimmt. Ich arbeite in ner Apotheke. Ich würde auch lieber auf Naproxen oder Ibuprofen zurück greifen
tinkerbell
tinkerbell | 07.08.2007
13 Antwort
@Phoenix05
Hi ich stimme dir vollkommen zu, warum für eine einfache Frage wieder einmal minus Punkte vergeben worden sind, versteh ich überhaupt nicht. Sich deswegen fast persönlich anzugreifen ebenfalls nicht. Ich fand Deine Frage völlig berechtigt. Liebe grüße Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 07.08.2007
12 Antwort
@Phoenix05
Hi ich stimme dir vollkommen zu, warum für eine einfache Frage wieder einmal minus Punkte vergeben worden sind, versteh ich überhaupt nicht. Sich deswegen fast persönlich anzugreifen ebenfalls nicht. Ich fand Deine Frage völlig berechtigt. Liebe grüße Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 07.08.2007
11 Antwort
warum denn minus punkt???
wer gibt mir denn hier für diese frage ein minus fand die frage gerechtfertigt und wenn sich tallula meine frage mal richtig durchgelesen hätt dann wüsste sie auch das ich auch nicht der ansicht bin das man von aspirin bei der periode verbluten kann und man sich nicht lächerlich macht wenn man so eine frage stellt find es eher lächerlich sich hier wegwn sowas zu zoffen!!!!! ansonsten danke muttis!!!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 07.08.2007
10 Antwort
Aspirin
Hallo, ich nehme auch Aspirin während der Periode und auch vor einer längeren Zahnbehandlung hab ich sie genommen. Aber als Alternative gibt es sicherlich andere Medikamente die du nehmen kannst. Vielleicht hilft dir Dolomin für Frauen. Kann ja sein, das die Kopfschmerzen nur durch die Blutungen kommen. LG Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 07.08.2007
9 Antwort
HALLO
Hi in der Tat ist Asperin ein Blutverdünnendes Medikamend! wenn du solch extreme schmerzen hast während deiner Periode, dann geh doch mal zu deinem Arzt. Er kann dir dann eine Pille verschreiben bei der du deine Periode nicht bekommst oder nur sehr schwach, wenn du das aber nicht möchtest kann er dir auch ein schmerzstillendes Medikament geben was wirklich hilft und nicht diese nebenwirkungen hat. Einfach mal ausprobieren Bis dann
platte85
platte85 | 07.08.2007
8 Antwort
.....................
Ja eine arterienverkalkung kannst du vom Rauchen bekommen und sterben.... genauso hoch ist es das du an einer asperin verblutest weil du deine Tage hast.genauso kannst du über dei Strasse gehen und platt gefahren werden die wahrscheinlichkeit ist noch höher.Sorry aber das ist wirklich lächerlich
Tallula
Tallula | 07.08.2007
7 Antwort
.....................
Ja eine arterienverkalkung kannst du vom Rauchen bekommen und sterben.... genauso hoch ist es das du an einer asperin verblutest weil du deine Tage hast.genauso kannst du über dei Strasse gehen und platt gefahren werden die wahrscheinlichkeit ist noch höher.Sorry aber das ist wirklich lächerlich
Tallula
Tallula | 07.08.2007
6 Antwort
Aspirin
Nicht streiten: Es ist richtig...Aspirin während der Periode ist extrem stark Blutverdünnend...wird Euch jeder Apotheker sagen wenn Ihr ihn fragt!!! LG Die Kekse
keksbande
keksbande | 07.08.2007
5 Antwort
.....................
Ja eine arterienverkalkung kannst du vom Rauchen bekommen und sterben.... genauso hoch ist es das du an einer asperin verblutest weil du deine Tage hast.genauso kannst du über dei Strasse gehen und platt gefahren werden die wahrscheinlichkeit ist noch höher.Sorry aber das ist wirklich lächerlich
Tallula
Tallula | 07.08.2007
4 Antwort
............
ich trinke kein alkohol!! tja nur das du vom rauchen und pille nehmen auch thrombose kriegen kannst
mamamia84
mamamia84 | 07.08.2007
3 Antwort
........
Blödsinn das verdünnt das Blut auch.. Du trinkt doch auch alk auch wenn du mal deine Regel hast ..ALk verdünnt das Blut auch..man wird schon nicht verbluten sollte mein eigentlich wissen
Tallula
Tallula | 07.08.2007
2 Antwort
vorsicht
würde ich nur ibuprofen oder paracetamol nehmen da aspirin in dee tat blutverdünnend wirk auch bei der regel..
mamamia84
mamamia84 | 07.08.2007
1 Antwort
..........
von so einem Schwachsinn habe ich noch nie gehört.. ich nehme sie auch und bin noch nicht verblutet
Tallula
Tallula | 07.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten
aspirin complex in 36 ssw
31.08.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen