durchfall nach entbindung?

ricky1987
ricky1987
11.08.2008 | 3 Antworten
ich habe seit meinem KS nur noch durchfall. ist das normal? habe bis jetzt nich meine FÄ gefragt und wenn es normal is wie lang dauert das an?

danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...........
ich hatte nach dem ks immer wiederr bauchweh aber kein durchfall ich würd an deiner stelle mal zum arzt gehen
TanjaEhret
TanjaEhret | 11.08.2008
2 Antwort
Hallo
Ich hatte auch nen KS aber keinen Durchfall. Wie lange hast du denn schon Durchfall? Hab auf dem Bild gesehen du hast auch einen Jungen und ein Mädchen - ich auch!!! Meine sind am 30.05.08 in der 34. Woche geboren. Wie schwer waren deine beiden? Meine Maya hatte 2000 g und mein Luca 1300 g.
melmalu
melmalu | 11.08.2008
1 Antwort
hallo
also ob das normal ist weis ich nicht aber was bestimmtes glaube ich nicht wenn ich durchfall habe dann es ess ich ein oder 2 teelöffel kakau. dann habe ich an den tag noch durchfall aber später denn nicht mehr kakau bindet und der stuhl wird den hardt ich hoffe ich konnte dir helfen
scottygirl
scottygirl | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen