Blutung 10 Tage vor normalem Regelbeginn

cluedi
cluedi
11.08.2008 | 2 Antworten
Wer kann mir helfen ? Hätte meine Roten erst am 20. August kriegen müssen, jetzt kamen sie aber schon am 08.08, bin beunruhigt, ich denke, werde den Arzt zur Rate ziehen, hatte auch erst im April eine AS. Kann das so einfach aus heiterem Himmel kommen ? wer hatte das schonmal.?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Verhütungsmittel nehmen wir nicht, wollen gerne noch ein Kind. Alle 10 Tage ist ja auch nicht gerade schön, aber irgendwie ist das doch alles Mist, mit dem ganzen Durcheinander der Blutungen der Frau, oder ?
cluedi
cluedi | 11.08.2008
1 Antwort
hallo
das ich hab so ein ähnliches problem nur dass ich alle 10 tage mein regel bekomme total nervig da ich ne pille angefangen haben die 4 wochen durch weg geht durfte ich garnbicht meine tage bekommen. aber mein fa meint das ist n ormnal hab jetzt zum anderen verhütungsmittel gegriffen und zwar zum nuva ring der soll richtig super sein
scottygirl
scottygirl | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
Nach Eisprung 4 Tage starke Blutung
25.09.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen