Ab wann

09mama
09mama
09.08.2008 | 14 Antworten
kann ich wieder mit meinem Mann schlafen? .. Bin jetzt 8. Woche, naja und ich bin total verunsichert, weil einer sagt man soll keinen sex vorm 4 monat mehr haben die andren sagen ja klar kannst haben. versteht sich ja von selbst, dass man nur mit präservativ schläft, aber ab wann kann ich wieder safe-sex mit meinem mann haben?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn du noch ängstlich bist
frag am besten mal Deinen Arzt, was der dazu sagt. 8. Woche ist auch noch in der "kritischen" Phase, was nicht heißen soll, dass GV in dieser Zeit zur FG führt. Wenn alles in Ordnung ist, dann passiert auch nix und wenn es zu einer FG kommt, dann ist sicher nicht der Sex mit Deinem Mann dran schuld .
WEJAM
WEJAM | 09.08.2008
13 Antwort
mmh naja
bin halt auch so ängstlich weil ich schon mal ne fg hatte im letzten jahr und mein mann sagt auch lieber warten ich hätte schon voll lust aber auch ziemlich angst....mmh scho bled...
09mama
09mama | 09.08.2008
12 Antwort
....
hey....du kannst die ganze schwangerschft sex haben. Mir und meinem Partner wurde es sogar kurz vor geburt vom arzt empfohlen damit die wehen schneller einsezten. The best Therapie .... also schönen abend mit deinem mann grins....
Giada-Shanti
Giada-Shanti | 09.08.2008
11 Antwort
............
Nö, lass die Dinger weg. Das mit dem PH-Wert hab ich noch nie gehört. Genieße es, denn so könnt Ihr nimmer unbeschwerten Sex haben. Verhütung muss nicht mehr sein und schwanger biste auch schon. Solange Du keine Schmerzen hast oder Probleme nur zu.
WEJAM
WEJAM | 09.08.2008
10 Antwort
Hää...
wie jetzt, hab ich das richtig verstanden, das du weil du SS bist nun noch mit Gummi mit deinem eigenen Mann schläfst ? Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, und würde gern wissen welche Gründe es dafür geben soll. Ich selbst hab fast die ganze SS über Sex gehabt, solange es dir und deinem Partner gut dabei geht spricht aus ärztlicher Sicht nix dagegen, zumindest hat mein Gyn das damals gesagt.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 09.08.2008
9 Antwort
Wie?
Wo hast du denn das gehört?
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 09.08.2008
8 Antwort
hey
du bist schon schwanger brauchst also keine verhüterlis mehr *sfg* ne ne spaß beiseite wenn du keine blutungen oder so hast da kannst du ruhigen gewissens mit deim süßen sex haben lg ela
ela1311
ela1311 | 09.08.2008
7 Antwort
ähm
naja dachte nur mit kondomen weil sich sonst der ph-wert in der scheide verschlechtern kann und man somit eine fg bekommen kann....?!
09mama
09mama | 09.08.2008
6 Antwort
Wieso denn Kondome?
Die brauchst Du doch in der SS nicht. Hab ich noch nie was von gehört. Solange du keine Probleme hast von wegen Blutungen oder vorzeitigen Wehen, kannst Du jederzeit mit Deinem Mann schlafen.
WEJAM
WEJAM | 09.08.2008
5 Antwort
?????????????
also wir haben bis zum schluß sex gehabt und ohne verhütung
claudimaus81
claudimaus81 | 09.08.2008
4 Antwort
Wieso denn Präser?
Hab ich noch nie gehört.Wenn du keine Blutungen hast oder sonst irgendein Risiko, warum sollst du nicht mit deinem Mann schlafen können?
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 09.08.2008
3 Antwort
Jetzt
Leg los und lass krachen :-)
zwerg23
zwerg23 | 09.08.2008
2 Antwort
du kannst immer
sex haben.....
Naddl86
Naddl86 | 09.08.2008
1 Antwort
na jetzt
man muss nicht enthaltsam sein.
daktaris
daktaris | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen