Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » offene mundwinkel

offene mundwinkel

Gelöschter Benutzer
hallo,

ich habe seid einiger zeit offene mundwinkel sie reißen so wie ich was esse immer
wieder auf..

wer hat das noch ?

weiß jemand wie es wieder weg gehen kann?

und was kann ich da für medikamente nehmen ?

ich stille noch und was ich bekommen habe kann ich nicht nehmen (die salbe heißt Nebacetin Salbe Lokalantibiotikum) da sie in die milch übergeht.. und sie ist schädlich für meine kleine..

bitte helft mir


lg susann
von Gelöschter Benutzer am 07.08.2007 14:23h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Zahnie
eingerissene Mundwinkel
Hallo, was ich dir wirklich gut empfehlen kann ist schlicht und einfach eine Zinksalbe. Die gibt es für ganz wenig Geld bei Lidl bei den Medikamenten!
von Zahnie am 07.08.2007 21:33h

10
Elina
Dein Problem
Das ist ganz klar Eisenmangel versuch einfach eisenpräperate zu nehmen und bis dahin Penatencreme über nacht wirkt Wunder:) Liebe Grüße Katja
von Elina am 07.08.2007 21:04h

9
BaLu
Super hilft auch ...
schlichter Honig . Gute Besserung
von BaLu am 07.08.2007 21:01h

8
Susann89
dankeee
hallo , ich möchte mich ganz ganz lieb für die vielen Antworten und Ratschläge bedanken !!!! lg susann
von Susann89 am 07.08.2007 15:32h

7
tinkerbell
statt Antibiotika
kannst du aber auch einfach mal ne Bepanthen oder Penaten drauf schmieren...
von tinkerbell am 07.08.2007 15:25h

6
Susann89
vielen dank
danke das ihr mir viele antworten gegeben habt... bin froh das ich kein antibiotika nehmen muss hoffe das es bald wieder weg ist es nervt wenn die seiten immer offen sind.. sieht auch nicht schön aus.. lg susann
von Susann89 am 07.08.2007 15:11h

5
JaLePa
Eingerissene Mundwinkel...
...Kann es sein das du einen Vitaminmangel hast? Bei mir war das nämlich der Fall. Ich hatte Vitamin C und Eisenmangel und dadurch sind die Mundwinkel bei mir immer eingerissen. Wenn es bei mir mal wieder reisst ;-) benutze ich die Ar...creme von meiner Kleinen. Schmiere Abends eine dicke Schicht drauf und so heilt es schneller.
von JaLePa am 07.08.2007 15:09h

4
tinkerbell
eingerissene Mundwinkel
können ein Zeichen für Eisenmangel sein. Versuchs doch mal mit nem Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen 1x täglich zum Essen..... Achso und das Eisen schadet deinem Baby nicht, im gegenteil
von tinkerbell am 07.08.2007 15:06h

3
kidoh
Mundwinkel
Hallo, sind die vielleicht zu trocken?Versuch doch Labello, was ich aber bei einer ehemaligen Kollegin mitbekommen habe, soll Bepanthen Augensalbe kostets nur 2, 80€.Hab neulich für meine kleine auch welche gekauft, die hat so raue und rote wangen gehabt.Deshalb weiss ich die Preise, haha. LG
von kidoh am 07.08.2007 14:38h

2
Babymichelle
mundwinkel
hallob was bei mir super hilft eine wunschutzcream von deiner süssen maus !! von penaten oder nivea oder bübchen die helfen wunder =) Lg angelika
von Babymichelle am 07.08.2007 14:37h

1
jungeMum24
Genug fetten....
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich solch ein Problem hatte, permanent zu fetten, denn sobald der Mund und auch die Lippen trocken sind, reißen sie ein. Immer einen Fettstift dabei haben!
von jungeMum24 am 07.08.2007 14:35h


Ähnliche Fragen




durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter