fieber geht einfach nicht runter

emilysmami2007
emilysmami2007
30.01.2008 | 12 Antworten
meine maus bekommt ihre oberen zähne hat seit heute nacht 39, 5 fieber und ich hab schon alles mögliche probiert(wadenwickel und zäpfchen) es geht einfach nicht runter
habt ihr noch einen tip
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hohes Fieber bei Säuglingen...
Bei hohem Fieber ist erhöhte Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Welche Zäpfchen hast Du schon gegeben? Paracetamol? Wenn die Zähne kommen, hilft Ibuprofen besser. Das ist der Wirkstoff des unten genannten Nurofen Saftes. Dieses gibt es auch als Zäpfchen. Wenn das Fieber höher geht, solltest Du in die Klinik, da auch die Gefahr von Fieberkrämpfen im Säuglingsalter besteht.
2DeMiet
2DeMiet | 30.01.2008
11 Antwort
wadenwickel
sorry hab nicht ganz gelesen...wenn dus schon gemacht hast vielleicht nochmal versuchen aber wenns höher wird solltest du wirklich zum dok gehn...
charlymiez
charlymiez | 30.01.2008
10 Antwort
fieber
hallo... versuchs doch mal mit wadenwickel...kleine waschlappen in kaltes essigwasser und dann vorsichtig um die beinchen wickeln und das ganze in ein handtuch packen damit das bett nicht versaut wird...das hilft auch...altes hausmittel von mama...ich habs auch nicht geglaubt aber das hilft machmal wirklich... und wenn dein zwerg jetzt schläft is auch gut...nur immer wieder gucken gehn ob alles in ordnung is... meine mama hat immer gesagt die schlafen sich gesund... lg und gute besserung
charlymiez
charlymiez | 30.01.2008
9 Antwort
wenn meiner fieber hat
schläft er auch lange und viel sie sind einfach erschöpft
Taylor7
Taylor7 | 30.01.2008
8 Antwort
..................
also ich hab meiner fencheltee gegeben und nur mit nem kurzen strampler liegen gelassen und siehe da das fieber ging runter mfg und gute besserung
marry
marry | 30.01.2008
7 Antwort
sie schläft jetzt seit stunden und wird
auch irgendwie nicht wach ist das gut?
emilysmami2007
emilysmami2007 | 30.01.2008
6 Antwort
ja nur mit rezept
............
Taylor7
Taylor7 | 30.01.2008
5 Antwort
nee leider
den nurofen safr bekommst du nur auf rezept
sarahd
sarahd | 30.01.2008
4 Antwort
@taylor7
hab ich noch nie von gehört? bekomm ich den rezeptfrei?
emilysmami2007
emilysmami2007 | 30.01.2008
3 Antwort
@manuelamaus
vielen dank ich werd bestimmt heut noch ins Kh fahren wenns nicht runter geht
emilysmami2007
emilysmami2007 | 30.01.2008
2 Antwort
bei meinem ging fieber
mit zäpfchen nicht runter dafür richtig gut mit diesem saft nurofen
Taylor7
Taylor7 | 30.01.2008
1 Antwort
geh doch zum
kinderarzt, wenn du sagst du hast schon alles probiert.gute besserung deinem würmchen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen