Echt traurig!

FaMel
FaMel
04.08.2008 | 11 Antworten
War heut mittag im RofuKinderland und wollte unserem Fabian ein neues Bilderbuch holen!
Da wurde mir wieder so schwindelig, daß ich dann kreideweiß und zitternd vorm Regal hockte und nicht mehr konnte!
Da waren so viele Frauen mit Kindern und keine hat irgendwie reagiert.
Meine Ss ist auch nicht zu übersehen und überhaupt sieht man ja, wenn es einem nicht gut geht..
Aber niemand hat mal geholfen oder überhaupt mal nachgefragt! :-((
Echt traurig sowas!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..............
So etwas verstehe ich echt nicht.Man kann doch mal fragen so etwas sieht man doch. Wie geht es dir jetzt hoffe doch gut. Lg Conny
conny80
conny80 | 04.08.2008
10 Antwort
So is das halt.
In der heutigen Zeit schaut keiner mehr nach dem anderen. Jedem is egal, wie´s dem andren geht. Hauptsache einem selber geht´s gut. Die Devise der Meisten is doch: "Was geht mich fremdes Elend an ?"
LiselsMama
LiselsMama | 04.08.2008
9 Antwort
es geht mir wieder besser! Danke
Hab das Problem nun seit ca. 8Wochen. Lag auch schon öfter deswegen im KH. Obs "nur" an der Ss liegt wissen die Docs noch nicht! Bin nun bis zur Geburt krankgeschrieben bzw bekomme ein Arbeitsverbot. Trau mich gar net mehr allein aus dem Haus! Muß mich aber auch um meinen "Großen" kümmern!!!
FaMel
FaMel | 04.08.2008
8 Antwort
famel süsse
wie geht dir das????
tinchris
tinchris | 04.08.2008
7 Antwort
Wenn ich sowas lese, könnte ich jedesmal platzen :o(
Ich frag Mich was in solche Leutz gefahren iss... boah nee... den begriff unterlassene hilfeleistung...haben die sicher noch nie gehört!!! reagier da total empfindlich drauf... meine mutter iss mal gestürzt... hat sich den arm gebrochen, die nase angeknackst...lag blutend wie...sorry eine abgestochene sau...auf der straße... und keine menschenseele hat es für nötig befunden... ihr zu helfen.... krass... ich frag mich echt... wo das noch hinführen soll... LG Madeleine PS:hoffe dir gehts wieder gut :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 04.08.2008
6 Antwort
ja
Die Menschen sagen immer die Zeiten werden schlimmer die Zeiten bleiben immer die Menschen werden schlimmer Dieser spruch trifft immer mehr zu eigentlich schade sowas sowas dürfte es nicht geben :((
Wonder-86
Wonder-86 | 04.08.2008
5 Antwort
SCHWINDEL
MANCHE LEUTE DENKEN HALT NUR AN SICH!!!!!!ALLES GUTE FÜR EUCH BEIDE UND HOFFE DAS PASSIERT DIR NICHT WIEDER!!!!!!
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 04.08.2008
4 Antwort
Ätzend
hauptsache weggucken! Man kann es manchmal nicht verstehen! Wieso wird dir denn so schwindelig? LG Nicole
hannalouis
hannalouis | 04.08.2008
3 Antwort
ja das finde ich
aber auch ich hofe dir geht es besser jetzt
maex-452
maex-452 | 04.08.2008
2 Antwort
@ fa mel
Leider ist sich jeder selbst heutzutage der nächste........Ich hätte dir geholfen
marquise
marquise | 04.08.2008
1 Antwort
Das tut mich echt leid für dich...
die Leute sind doch echt nur noch egoistisch und gleichgültig... Sollten sich was schämen.
jo76
jo76 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Bin etwas Traurig
14.07.2012 | 14 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen