Baby (6Monate) im SEE baden?

sinead1976
sinead1976
04.08.2008 | 6 Antworten
Wir wollen in den Urlaub (eigentlich eher meine Eltern dort für ein paar Tage besuchen).
Dort ist ein See (der sauberste in der Gegend).

Kann meine Süße (6 1/2Monate) kurz ins Wasser oder sollte ich es lieber lassen. Ist vielleicht zu kalt? Aber am Rand?

Beim Babyschwimmen und in der badewanne ist sie total happy und nicht zu bremsen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke für eure Antworten!!
so hab ich mir das ja auch schon gedacht, ich habt meine Gedanken also bestätigt :-)
sinead1976
sinead1976 | 04.08.2008
5 Antwort
Im See baden?
Hallo, ich würde mich beim Gesundheitsamt der Region erkundigen ob dieser See als Badegewässer anerkannt ist oder nicht. Da leider selbst augenscheinlich klare oder saubere Gewässer eine hohe Belastung mit Bakterien . Ich hoffe ich konnte helfen.
Luceros
Luceros | 04.08.2008
4 Antwort
*****
Unbedingt drauf achten wie kalt das wasser, wenn es zu kalt ist, bitte lieber sein lassen. 32grad sollte das wasser eigentlich schon haben.. unter 25 wäre zu kalt! Und wenn sie ins wasser geht, bitte nur kurz und auf blaue lippen etc achten, dann SOFORT raus und schön ins handtuch packen. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.08.2008
3 Antwort
ich denke
es ist zu kalt dort. meine ist auch 6monate und mag es nicht mal wenn die füsschen in berührung kommen mit dem kalten see wasser *g* wenn sie es trotzdem mögen sollte dann kannst du das sicherlich tun einfach nicht zulange...kopf natürlich nicht unter wasser
piccolina
piccolina | 04.08.2008
2 Antwort
............
Hallo mein Geist. Ich denke schon das du am Rand mit ihr Baden kannst.Du löässt sie ja auch nicht lange drin.Oder????
conny80
conny80 | 04.08.2008
1 Antwort
see
ich bin mit meiner auch öfters im see schwimmen aber mit schwimmwindel damit keine keime in die öffnungen kommen danach zuhause gründlich waschen
alicia2008
alicia2008 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
fieber bei 6monate altem baby
23.01.2011 | 7 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
6monate altes baby ständig wach nachts
12.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading