6 Monate keine Periode mehr?

Mel_Tantchen
Mel_Tantchen
02.08.2008 | 10 Antworten
Hallo..
ich bin jetzt 15 und werd in 7 wochen 16.
Ich habe seit 6 monaten keine blutung mehr.. zwar ein leichtes bauchziehen aber es passiert nix richtiges.

woran könnte das liegen?!

ich nehme keine pille oder kein medikament und hab auch keinen freund. also fällt schwangerschaft ja aus.

Gebt mir doch tipps oder so.. vielleicht hattet/habt ihr das ja auch mal und könnt mir ratschläge geben ..

wäre echt sehr lieb. denn ich mach mir doch langsam sorgen..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Periode wieder da
Hallo, gestern hab ich meine tage wieder bekommen und ich habe nichts gemerkt. Nur als ich gestern auf toilette war, hab ichs dann gesehen. Gestern ging es noch mit den schmerzen und der Blutung. Doch heute morgen sind die schmerzern soo groß, das ich nicht aus meinem bett möchte.....Die blutung ist auch stark. Ich denck das kommt wegen der nacht oder? Ich hab aber soo arge rückenschmerzen...kann mir da jemand einen tipp geben was ich da machen kann?? Das fängt so mitte rücken an und zieht häftig nach unten! Unterlieb schmerzen vorne hab ich eig. nich so dolle...zieht ab und zu mal aber umbringen tut es mich nicht. Eher die rückenschmerzen! Bin auf eure tipps gespannt....... LG Melanie
Mel_Tantchen
Mel_Tantchen | 09.08.2008
9 Antwort
vielleicht
traut sich ja auch keiner dich anzusprechen!!! kenne das gut genug!!! von früher - alle haben sie geklotzt gestarrt was auch immer - aber angesprechen dazu waren sie zu feige! aber jeder mensch ist auf eine art shön! also mach dir kein kopf irgendwann kommt der richtige! und ausserdem geschmäcker sind verschieden ;0))))) liebe grüsse
sarahmaus
sarahmaus | 03.08.2008
8 Antwort
Freund
Laß Dir blo von niemandem einreden, Du wärest häßlich und vor allem, rede es Dir selbst nicht ein. Kein Mensch ist häßlich. Die Menschen sind alle unterschiedlich und natürlich gibt es ein Schönheitsideal, aber wer sagt denn, dass dieses Ideal das Richtige ist? Ich möchte jedenfalls keine von diesen Magersüchtigen Models sein, die ständig darauf achten müssen, ob sie noch ein Salatblatt mehr essen oder nicht. Weißt Du, selbst wenn Du vielleicht nicht dem Schönheitsideal entsprechen solltest, bist Du gut so, wie Du bist!!!!!!! Steh dazu und versuche selbstsicherer zu werden. Ich bin bestimmt auch nicht wirklich die hübscheste und bringe einige Kilos zu viel auf die Waage, aber mir geht es bestens. Ich habe einen tollen Mann, er ist der beste Mann, den es gibt, er ist mir treu und trägt mich auf Händen... Die Schönlinge haben das Glück oft nicht. Außerden habe ich ein wundervolles Baby... Laß Dir Zeit und warte auf den Richtigen, der Dich so zu schätzen weiß, wie Du bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
7 Antwort
Stress
Es scheint recht turbulent zuzugehen bei dir im Moment. Versuch eines nach dem anderen geregelt zu bekommen. Mach dir eine Liste mit den Dingen, die zu tun sind. Setze Prioritäten!! Derzeit scheint das Training mit dem Pferd wichtig zu sein. Also mach das! Und da ist für einen Freund sowieso keine Zeit! Hässlich bist du bestimmt nicht! Seit wann hast du denn diesen Komplex, wer hat dir das denn eingeredet?? Schule und Lernen müssen natürlich auch sein. Und du wirst bestimmt mal einen Freund abbekommen. Aber nur einen, der dich auch verdient! Gib dich bloß nicht billig her, nur damit du ev. mit deinen Freundinnen mitreden kannst! Wer weiß, stimmt das alles, was sie erzählen!! Lass dir jedenfalls noch Zeit mit Jungs! "Jungen und Pferde, beide sind teuer! Doch wähle die Pferde, denn sie sind dir treuer!" Alles Liebe für deine Zukunft! LG, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
6 Antwort
Danke
Danke für eure kommis... zu dem letzten von palle: ... es stimmt eigendlich... ich stehe irgendwie schon unter stress. Muss am montag in eine neue schule für 1 jahr und da ist mehr druck für mich und ich muss ackern ackern und ackern! ... und dann trainier ich mit meinem pferd ständig für unser erstes turnier das in 7 wochen ist... naja und psychich bin ich glaube ich auch etwas angeknaxt... es macht mir so zu schaffen das ich keinen freund bekomme weil ich auch einfach mit dem komplex lebe das ich total hässlig bin und mich keiner haben möchte!! Vielleicht sind das ja auch gründe dafür das da nix passiert?? Heute zb hatte ich wieder so ein bisschen bauchziehen... aber passiern tut wie immer nix. LG
Mel_Tantchen
Mel_Tantchen | 03.08.2008
5 Antwort
Ich kiannte auch mal eine die das hatte
allerdings war die magersüchtig und da der körper auf sparflamme gelaufen ist hat die regel ausgesetzt. kann natürlich auch eine kopfsache sein sprich mal mit einem arzt darüber
palle1479
palle1479 | 03.08.2008
4 Antwort
keine blutung
hallo, ich war zwar zu dem zeitpunkt schon etwas älter aber kenne das auch. vor mehr als 10 jahren hatte ich auch mal für ein halbes jahr keine blutung mehr. ging dann zum arzt da eine SS auch ausgeschlossen war. er sagte mir wenn ich keine beschwerden hätte wäre das kein problem und mann könnte zu warten. organisch war alles auch ok. irgendwann ist sie dann wieder gekommen. aus welchem grund auch immer das war. LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.08.2008
3 Antwort
Hallo
es kann psychisch bedingt sein, eine Zyste oder mangelde Ernährung könenn auch der Grund sein. Geh am besten zu einem Arzt und lass dich untersuchen. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 02.08.2008
2 Antwort
JA ZUM ARZT GEHEN
es passiert ja nichts es wird nur geschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2008
1 Antwort
...
Lass dich mal von ner frauenärztin untersuchen, denn es kann verschiedene unrsachen haben. sie untersteht auch der schweigepflicht, sprich sie darf deinen eltern nichts sagen wenn du nicht willst...
alexi04
alexi04 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading