Mundfeule

dani767
dani767
31.07.2008 | 3 Antworten
Hallo,



könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit Mundfeule preisgeben? Ich bin Euch sehr dankbar dafür. Woher kommt das, was kann man tun und was sollte man auf keinen Fall tun und einfach alles ..



Danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hab dir ne nachricht geschickt
der Text passte hier nicht rein :o) Viel Glück!
froehlichsein
froehlichsein | 31.07.2008
2 Antwort
mundfäule
hallo, mein kleiner war leider auch davon betroffen. wir mussten dann antibiotika einsetzen weil es mit zäpfchen nicht besser wurde und er nicht mehr essen oder trinken wollte. danach ging es einen halben tag und er ass wieder. unter diesem link findest du alles wichtige: http://de.wikipedia.org/wiki/Mundf%C3%A4ule
mc_speedy
mc_speedy | 31.07.2008
1 Antwort
wikipedia
schau mal auf wikipedia.de lg
tante_tine
tante_tine | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen