sterilisieren?

martina1984
martina1984
16.11.2007 | 16 Antworten
flaschen und sauger wie lange sterilisiert ihr die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ca 6 Monate
bzw. bis die Kleine alles was sie irgendwie erwischt hat, in den mund geschoben hat ;)
desdemona
desdemona | 17.11.2007
15 Antwort
Sterilisieren
Also mein Sohn ist 14 Monate und ich sterilisiere seine Flaschen und Sauger auch noch! Sollte jeder für sich selber entscheiden, denke ich!
madi80
madi80 | 16.11.2007
14 Antwort
denke auch abhängig vom kind
mein kleiner ist 3, 5 monate und bekommt von jedem kleinen bissel einen pilz. daher wird bei mir jede flasche und jeder schnuller aufs übelste sterilisiert. er ist leider sehr anfällig. lg anja
Constantin
Constantin | 16.11.2007
13 Antwort
ich denke...
das sollte jeder für sich entscheiden wie lange er die flaschen so reinigt mein scheißer ist jetzt 1 jahr und ich mach das immer noch so.... hat sich so eingebürgert mach ich schon automatisch wenn ich die flasche abgewaschen habe :-)
borschky
borschky | 16.11.2007
12 Antwort
..................
Na, dann kannst Du es auch ganz sein lassen - er ist jetzt auch net mehr so anfällig wie er es als Säugling noch war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
11 Antwort
......
also mein kleiner ist fast fünf monate und ich hab die sachen bis 3 monate sterilisiert jetzt nur mehr einmal die woche
martina1984
martina1984 | 16.11.2007
10 Antwort
Sterilliesieren, wenn überhaupt...
... kannst Du spätestens dann weg lassen, wenn baby mobil wird oder seinen Brei bekommt... Ich denke nicht das Du Teller und Löffel sterillisierst??? Und der Boden bietet so vile leckere hauskeime ... da ist es wurscht, ob der Schnuller/Sauger abgekocht wurde oder nicht. Die Dinger einfach abwaschen und mit klarem Wasser nachspülen LG PS: ich habe nie sterilisiert und meine Mädels haben ein 1a Imunsystem
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
9 Antwort
ach neeeee..
du meintest nach dem 12 Monat.... lach... sorry, bin nur gut gelaunt heute... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 16.11.2007
8 Antwort
Hallo Martina
Habe mir die eitschrift Eltern aboniert , die kann ich dir nur empfehlen, da stehen soooo viele Tips drin. Man soll bis zum 8.Lebensmonat die sachen sterilisieren . Und ca 5 min.lang , mache ich auch so .... LG Melly ;-)
Jessymaus
Jessymaus | 16.11.2007
7 Antwort
Lollie? ähm...
du hast die Flaschen erst sterilisiert und dann gereinigt... is aber doch wohl falsch rumm ;O) Reinigen und dann ab in den Vapo.... trocknen lassen -fertig
Böhnchen
Böhnchen | 16.11.2007
6 Antwort
lach mich weg... sorry
oh gott meine funktastatur spinnt... ich meinte einen Vaporisator... lol sorry
Böhnchen
Böhnchen | 16.11.2007
5 Antwort
Sterilisieren
Hatte einen Vapurisator von Nuk, habe die Flaschen bis zum 12 Monat sterilisiert.Danach unter warmen Wasser mit Bürste gereinigt oder in die Spülmaschine gestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
4 Antwort
.......
nicht die zeit der sterilisation sondern wielange insgesamt? wieviel monate? bis das kind wie alt ist?
martina1984
martina1984 | 16.11.2007
3 Antwort
ich habe...
... einen Vapotisatort gehabt, das ging automatich... und war praktisch weil so viel reinging. LG
Böhnchen
Böhnchen | 16.11.2007
2 Antwort
Hallo
5 Minuten kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
1 Antwort
.......
wieviel wochen oder monate?
martina1984
martina1984 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flaschen sterilisieren
05.01.2012 | 19 Antworten
nuckel sterilisieren
12.01.2011 | 5 Antworten
Wie lange sterilisieren?
06.08.2010 | 8 Antworten
Wie oft Flaschen sterilisieren?
20.05.2010 | 16 Antworten
uploading