Hallöchen habe gerade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2007 | 11 Antworten
die Frage über die Größe der "Großen " gelesen und muß sagen das sind ja alle schon "kleine" Riesen. *ggg*
Da ist ja meine große ein Zwerg *gfg*

Sie ist 6 Jahre 106 cm groß und 18 kg schwer.

mhh vielleicht wächst sie ja noch sonst muß sie mit einem Leiterwagen die Schule besuchen *ggg*


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh tut das gut
ich bin nicht die einzige "Zwergenmama" *gggg* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
10 Antwort
das geht...
meiner großen auch so sie wird bald 8 und wiegt gearde mal 22 kilo bei einer größe von 125 cm
borschky
borschky | 16.11.2007
9 Antwort
Bloß gut
das sie mal später auf dem Klassenfoto nicht besonders auffallen wird da alle so kurz sind die nächstes Jahr in die Schule kommen, die Klassenlehrerin sagt immer es wäre die Klasse der Zwerge.*gg* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
8 Antwort
................
meine grosse ist 6 1/2 jahre und ist 117cm gross und wiegt 18kilo also auch eher klein und schmal :-) LG Tascha
tascha78
tascha78 | 16.11.2007
7 Antwort
.........
stimmt da hast du nen großen vorteil..*lach* aber es kommt halt schon auch noch drauf an wie groß du bist und wie groß der papa ist.. wenn ihr beiden auch nicht grad aus der regenrinne trinken könnt ..kann sie auch kein riese werden..*sfggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 16.11.2007
6 Antwort
Größe
aber was soll ich denn dagegen machen`? grins... Mein Mann is nen Kleiner u ich bin auch nich wirklich groß:-) Die wollen wohl hoch hinaus:-)
Janni80
Janni80 | 16.11.2007
5 Antwort
@ Nikola76
ach die größe ist doch gut würde ich sagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
4 Antwort
Groooß
Hey, mach Dir nichts drauß, mein Jüngster ist auch gerade mal eben über 1m und wird im Februar 7! Darauf kommt es ja auch nicht an, er kommt in der Schule gut mit und spielt Fußball und kann laufen sie ein Hase! Und...ich glaube meine anderen Kids waren in dem Alter auch nicht viel größer...und aus ihnen wird auch was....Kopf hoch...das wird schon!
sunny01
sunny01 | 16.11.2007
3 Antwort
Naja.....
da besteht also noch Hoffnung für mich Zoey.Naja und wenn nicht bleibt mir immer noch der Leiterwaagen. Wobei ich es gar nicht so schlimm finde, sie wächst ebend nicht so schnell aus ihren Sachen. *gg* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
2 Antwort
hi hi
meine ist 7, 5 und 1, 25 und 21kg schwer, ist in Ihrer Klasse mit die Kleinste... ich glaub es gibt fast nur noch Riesen, weil so klein find ich das gar nicht......
Nikola76
Nikola76 | 16.11.2007
1 Antwort
......
mach dir nix draus auch sie wird größer... meine 2te..sie ist heute 13 jahre alt... wurde mit 6 eingeschult ..und hatte 1, 05 m... die schulärztin hatte extra aufgeschrieben das sie alle schulbücher doppelt haben soll..eins für zuhause und eins für die schule.. damit sie den schweren schulranzen nicht tragen musste...naja.. nun ist se im moment 1, 52 groß... lg tina
Zoey
Zoey | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
uploading