Kur Wandlitz

SweetMami25
SweetMami25
16.11.2007 | 4 Antworten
So in diesem Sinne nen Guten Abend an alle Mams, war denn schon mal jemand in Wandlitz/ Bernau (brandenburgklinik) zur Kur?

*Dummfrag*

Lg Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Janni
Das stimmt das ist es super schön , nur wie du eben sagst sehr traurig auch da ja auch die Onkologie dort ist, aber man kann nur lernen von den Kranken Kindern, wie Stark die sind usw Echt umwerfende Kids! Danke
SweetMami25
SweetMami25 | 16.11.2007
3 Antwort
Kurort
HAllo, 3 der Mütter von der Krebsstation wo wir grad sind waren da mit ihren Zwergen zur Reha...Soll suuuper schön sein...und die KK empfiehlt es da hin zu fahren
Janni80
Janni80 | 16.11.2007
2 Antwort
Ja Idyllisch ist es
Da geb ich dir Recht, war ja schon mal da, und nu frage ich deshalb weil ich gerne im Frühjahr wieder dorthin möchte, ob jemand mitkommt, der schon da war! Wäre ja schön! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 16.11.2007
1 Antwort
In der klinik noch nicht...
... aber wandlitz ist sehr schön, ruhig und idylisch und ligt am wasser ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen