schlafmittel bei baby?

martina1984
martina1984
16.11.2007 | 16 Antworten
hallo mädls, geht nicht um mich aber was haltet ihr von schlafmittel bei einem baby unter 3 monaten? ich finde auch wenn ein kind nachts nicht schläft ein tag nacht rythmus muss unter 6 monaten noch nicht sein oder? ist mir gerade empfohlen worden.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schlafmittel
finde ich gut! 30 mal hintereinander LA LE LU singen! Darauf also: "Gutes Nächtle" zusammen.. LG Lexle
Lexle
Lexle | 16.11.2007
15 Antwort
Schlafmittel
Wer in Gottes namen hat Dir den sollch einen Schwachsinn empfohlen??? Diese Person gehört eingesperrt !!! Schlafmittel bei Kindern und erst recht für babys sind sau gefährlich!!! lass da bloß die finger von, wenn Du Dich nicht unglücklich machen willst ... Kinder müßen lernen selbst ohne Hilfsmittel einzuschlafen und das passiert früher oder später LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
14 Antwort
schlafmittel
hi Ich denke auch das muß einfach nicht sein. Es kann auch lebensbedrohlich sein.
Monique2007
Monique2007 | 16.11.2007
13 Antwort
schlafmittel
kann zu atmungslähmungen führen.nein, nicht mal dran denken welches zu geben.hol dir hilfe, seelische und unterstützende.mein kind schlief fast nie aber kein problem da ich sie liebe......
emma-lu
emma-lu | 16.11.2007
12 Antwort
wie krank
ist das bitte ??? ein kind gibt man überhaupt keine schlafmittel sind aj schon fraglich bei erwachsenen da sollte jemand wohl keiner kinder bekommen / haben
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.11.2007
11 Antwort
..........
das kind schläft erst seit einer woche nicht mehr! will hier diejenige wirklich nicht verurteilen oder so aber da gibt es doch andere wege. sie hat mir auf meine frage, zweite seite geantwortet und sie meint schlafmittel
martina1984
martina1984 | 16.11.2007
10 Antwort
Schlafmittel
Da halte ich gar nichts von, ein Baby in den Alter muß erst ein richtigen Tag/Nachtrythmus entwickeln.Das Kind schreit weil es Hunger hat oder die Hose voll hat.Da muß man ihm doch keine Schlaftablette geben, auf die Idee können nur Eltern kommen die ihre Ruhe haben wollen.Meine ist fast 2 Jahre und kommt auch oft in der Nacht, wenn sie Schmerzen hat ohne Zähne bekommt.Irgendwann geht auch diese Zeit vorbei.
Lollie
Lollie | 16.11.2007
9 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
das kam heute morgen erst wieder im tv das eine mutter ihrer tochter 3 mon ein schlaf mittel von sich gegeben hat das baby ist natürlich auch gestorben welcher kleine körper soll das den verarbeiten
elias-leandro
elias-leandro | 16.11.2007
8 Antwort
hmmmm
also gehört habe ich sowas noch nie. ich hatte auch probleme für meinen sohn einen rhytmus zu finden doch selbst mein artz hat mich von so was noch nie erzählt. ich weiß nicht ob man sowas machen sollte, denn irgendwann schlafen sie doch alle. und den rhytmus bekommt man auch mit viel geduld hin. also um erlich zu sein halten tu ich davon nichts auch wenn ich es nich kenne. Lg Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 16.11.2007
7 Antwort
Wie kommst du denn darauf?
Will irgendwer einem Baby Schlafmittel geben ???? Wo gibts denn sowas? Bin entsetzt. Klar, dass die Zwerge noch nicht vernünftig schlafen, müssen die ja auch erst lernen. Dauert beim einen länger, beim anderen weniger lange. Da muss man als Elternteil nunmal durch und Schlafmittel kommen da rein gar nicht in Frage! Das kann man auf so einen kleinen Körper doch gar nicht dosieren und ausserdem weiss man doch auch gar nicht, wie das Baby drauf reagiert, sowas kann zum Atemstillstand führen! Absolutes NEIN!!!!
jessie77
jessie77 | 16.11.2007
6 Antwort
nein...
ich finde eins chlaf mittel bei babys muss nicht seind as is normal das babys noch keinen richtgen rythmus haben ich finde sowieso bei kindern schlafmittel nicht gut auser es wird vom arzt empfohlen.
Babymichelle
Babymichelle | 16.11.2007
5 Antwort
Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
Man kann doch keinem Kind ein Schlafmittel geben, ...und erst recht nicht so kleinen, .... bin ensetzt! und das nur weil das kind keinen richtigen Rhytmus hat? Da ist doch irgendwas faul, .. wenns war währe würde ich das Körperverletzung am Kind nennen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.11.2007
4 Antwort
nichts
das finde ich ja mal richtig hammer ich finds echt scheiße denke wenn das kind nicht schlafen will dann nicht. Ich habe auch schon mal im tv gesehen das eine mutter ihrem baby schlafmittel gegeben hat damit sie neben an party machen kann also das finde ich ja mal .........
Amelica
Amelica | 16.11.2007
3 Antwort
Dazu sag ich...
.. besser gar nix, musste 3 mal lesen.... Schlafmittel für ein Baby???????????? Kann nicht dein ernst sein...
Böhnchen
Böhnchen | 16.11.2007
2 Antwort
Schlafmittel?!
Um Himmels Willen!!!!!! Da ist aber jemand genervt???? Das würde ich auf gar keinen Fall geben!
Annamama
Annamama | 16.11.2007
1 Antwort
......
sorry, unter einem jahr.
martina1984
martina1984 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen