mal ne total bescheuerte frage

Lethes
Lethes
28.07.2008 | 12 Antworten
kann ein kind ds 2 monate alt ist zähne bekommen o.O ? Unser kleiner ist nur dabei seine finger in den mund zu stopfen und zu sabbern .. dann kommen da immer so plötzliche schreiattaken und ein sehr unruhiger schlaf .. essen (ich stille) ist auch nicht mehr so in ..hm ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vielleich hat
dein kind den zahn einstoß. die zähne bei meinem sind mit 3 monaten eingeschossen, kamen aber erst ende des 6 monats raus
mona1234
mona1234 | 28.07.2008
11 Antwort
DANKE
für die vielen antworten :D ...ich werd mal seinen mund erforschen bei der nächsten schreiattaken ;)
Lethes
Lethes | 28.07.2008
10 Antwort
es soll sogar Kinder geben die bei der Geburt schon
Zähne haben!
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 28.07.2008
9 Antwort
ja
meiner hat mit 2 monaten angefangen zu zahnen, jetzt mit 9 mo. hat er leider schon 8 Zähne! Lg
ministar
ministar | 28.07.2008
8 Antwort
Eher Wachstumsschub ?
also, ich habe schon von Kindern gehört, die sogar schon bei der Geburt ihren ersten Zahn hatten ! Von daher: Möglich ist alles ! Aber so wie Du es beschreibst und vom Alter her hört es sich für mich eher nach einem wachstumsschub an!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.07.2008
7 Antwort
hallo
es gibt kinder wenn sie geborn sind das sie schön zahne haben
engel2002
engel2002 | 28.07.2008
6 Antwort
.........
Es gibt sogar Kinder die schon mit Zähnen geboren werden. Wurde mir heute gerade wieder von meiner Heilpraktikerin erzählt. Also kann das schon sein.
brit_hro
brit_hro | 28.07.2008
5 Antwort
--
hatte ich auch desproblem war bei mir aber falscher alarm aber mein kinderartzt hat damals gesagt es gibt sogar fälle da kommen kinder schon mit zähnen auf die welt. ist also möglich aber sehr selten lg micha
palmama
palmama | 28.07.2008
4 Antwort
huhuuu
klar kann das sein!!gibt sogar babys die schon mit nem zahn geboren wurden! ist zwar super selten, aber es kommt vor...vielleicht ist es aber auch nur das heisse wetter?oder n wachstumsschub?kann alles mögliche sein.liebe grüse happy
happy1237
happy1237 | 28.07.2008
3 Antwort
....
guck mal im Mund, ob du irgendwas siehst.... andeutungen für ein Zähnchen, aber vielleicht auch den Suor oder so
Janinep9414
Janinep9414 | 28.07.2008
2 Antwort
Kann gut
möglich sein, es gibt Kinder, die bei der Geburt schon Zähnchen haben. Schau aber auf jeden Fall mal nach, ob er vielleicht Soor hat, siehst Du an weißlichen Stellen am Kiefer und/oder Gaumen.
Unca
Unca | 28.07.2008
1 Antwort
nein
also mit 2 monaten bekommt er keine zähne! meiner steckt sich auch die Finger sogar manchmal die ganze hand in den mund und sabbern tut er auch aber er bekommt keine zähne! lg
sandler1988
sandler1988 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen