Ader auf der brust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2008 | 2 Antworten
Ich bin voll erschrocken, heute nach dem Baden hab ich mein Oberteil ausgezogen und hab bemerkt dass mir auf der rechten Brust eine Ader beplatzt sein muss, da ich auf einmal eine Stelle habe an der ein blauer Fleck ist, wie bei einer Art Krampfader, kennt das jemand von Euch und geht das wieder von alleine weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich denk mal, wenn es ein geplatztes Äderchen is, dann geht´s auch wieder weg.
.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
1 Antwort
hi
also ich habe das auf meiner linken brust und das seit fat 4 jahren ich denk nicht das es weg geht
franzi04860
franzi04860 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading