Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Wer hat schon mal von der Dagnose ALTE gehört?

Wer hat schon mal von der Dagnose ALTE gehört?

biancinic
Meine Tochter hat letzte Woche von jetz auf gleich keine Reaktion mehr gezeigt. jez waren wir eine Woch eim Krankenhaus und haben einen Überwachungsmonitor mitbekommen auf die Diagnose ALTE.
Hat jemand Erfahrung mit so nem Gerät bzw das gleiche erlebt?
von biancinic am 25.07.2008 12:54h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Melli07
ÜBERWACHUNGSMONITOR
Servus! Wir/ unsere Tochter hat zur zeit auch so ein Monitor, aber der ist zur überwachung ihrer Atmung und der Sauerstoffzufur.Weil sie nicht immer Atmen will. Im moment komme ich mit dem Gerät ganz gut klar nur die ersten 2 wochen waren echt ansträngend. Sie hatte zum glück keine aussetzer mehr gehabt. L.G.Melanie
von Melli07 am 25.07.2008 15:42h

2
Tyra03
ok habe ma
gegoogelt ich hoffe es geht deiner Tochter bald wieder besser das ist bestimmt für euch schrecklich gewesen
von Tyra03 am 25.07.2008 13:04h

1
Tyra03
Kurze frage was ist das
Für eine Erkrankung hat das was mit der Hirnrinde zu tun???Was hat deine Tochter und was sagen die Ärzte?? LG Tyra
von Tyra03 am 25.07.2008 13:00h


Ähnliche Fragen



2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten

gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter