⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kugelschreiber auf Haut giftig oder nicht

angelikafr
angelikafr
23.07.2008 | 4 Antworten
Hallo, meint Ihr, Kugelschreiber wäre auf Haut giftig oder nicht. Oder kommt es auf die Menge drauf an oder wie lange es drauf ist. Oder welcher Stift .. ? Bitte mal abstimmen. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach quatsch
das ist doch ncht giftig..wenn das so wäre wäre ich schon tod
tinchris
tinchris | 23.07.2008
2 Antwort
Ammenmärchen
Man sollte vielleicht nicht garade 10 Kulis auslutschen . aber von ein paar Strichen ist noch keiner gestorben :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2008
3 Antwort
LoL =)
Als ich noch kleiner war hab ich mir jeden Tag ein Ganz-Körper-Tattoo gemalt mit Kulli ^^ Jede Kleine Nachricht, Merkzettel, jeder Schummelzettel alles war mit Kulli auf die Haut geschrieben =DD Auch wenn mir langweilig war schrieb ich mich voll xDD Tu ich heut auch noch =) nur nich so oft und so viel. Also ich mal mit keine Gemälde mehr rauf ^^ Also nenenenene is ganz SICHER nich Giftig. Alles was auf der Haut drauf is is irgentwie nich gut, weil die Haut nich gscheit atmen kann an der Stelle, aba das is völlig egal. Sie bekommt IMMER noch genug Luft ;) Stell dir mal vor was dann mit denen wäre die sich 10kg Make-up/Schminke ins Gesicht klatschen LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2008
4 Antwort
Danke
Danke für Eure Antworten, sehr nett von Euch. Ja, ich stimme Euch zu. Nur im Kindergarten wurde ich von der Betreuerin entsetzt angesprochen, weil mein Sohn einen Kugelschreiber-Smily auf den Bauch hatte . Na, dann ist ja jetzt alles klar . Danke und bis Dann Angelika
angelikafr
angelikafr | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x