komischer ausfluss

Euphorie
Euphorie
22.07.2008 | 2 Antworten


hallo ihr leiebn haben seit sonnta komischen ausfluss( hatte ich en woche vorher auch gehat zwei tage) er is so komsich braun ..

meien tage kommen aber est nächste woche war heut bei meiner frauenärtztin und sie hat zu mir gesagtt das alles ok sei und der ausfluss dadurch kommt da ich bald meine tage bekomme.

aber ich bin der meinung das das nicht sein kann da ich den asufluss schon letzte woch mal hatte

kann mir da jemand helfen oder hatte das auch schon jemand gehabt? DANKE FÜR EUE ANTWORTEN
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
komischer ausfluss
Hallo, hatte ich auch schon mal hatte dann auch eine Entzündung an der Gebärmutter das soll aber nicht heißen das Du auch etwas hast. Warte halt mal ein paar Tage ab wenns nicht besser wird kannst ja immer nochmal zum Arzt gehen. Trotzdem gute Besserung
AlinasMama
AlinasMama | 22.07.2008
1 Antwort
Regel
Bin auch der meinung, das es die Tage werden..... ist bei mir auch so
Janinep9414
Janinep9414 | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer ausfluss
17.09.2010 | 16 Antworten
Komischer Ausfluss
18.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen