schläft soviel und weint nie

dorftrulli
dorftrulli
18.07.2008 | 14 Antworten
Hallo, hab mal ne Frage, meine Kleine ist jetzt 10 Wochen und schläft noch immer fast den ganzen Tag.Sie ist nur zu den Mahlzeiten wach und weint auch fast nie.Ich dachte immer Babys würden wenn sie Hunger haben oder die Windeln voll haben total schreien .. meine kleine macht das garnicht.Habe schonmal den KIA drauf angesprochen, der schickte mich zum Kinderkardiologen, weil wenn Kinder so still sind kann es wohl auch an einem Herzfehler liegen.Der Kardiologe hat aber nichts festgestellt(Gott sei dank).Habe ich tatsächlich ein so liebes Baby das vielleicht einfach rundum zufrieden ist?Ich kenne sonst nur Babys die den ganzen Tag(leicht übertrieben) weinen und viel mehr wach sind.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Vlg Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schreien
zudem ist eins der seltenstens gründe fürs schreien eine volle windel.. was viele nicht wissen ist das dem baby eher zu warm oder zu kalt ist... klar beim wickeln wirds ruhig, gleich denkt man es war die windel, aber das baby wurd auch nackig gemacht, also war ihm evtl. nur zu heiss.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
13 Antwort
ohoh sorry!!
keine ahnung wie ich 10monate lesen konnte.. :) also mit 10 wochen ist komplett normal!!! mit 10monaten wäre es nicht mehr normal:) die sind noch so klein, können eh nicht viel und der tag die geräusche , neue gesichter, formen usw, ist für die wie wenn wir ne std joggen gehen. Und die einen verarbeiten die indem sie schreien, die anderen schlafen einfach nur:) vondaher genieß die zeit und mach dir nicht soeinen kopf!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
12 Antwort
10 wochen
nicht 10 monate, 10 wochen
dorftrulli
dorftrulli | 18.07.2008
11 Antwort
schläft so viel und weint nie
hallo mein sohn war auch ein sehr ruhiger. schlafen, essen, windel wechsel, .... hab ihn zum essen immer geweckt und das ging bis zu seinem 2 geburtstag dann hat sich das aber schnell geändert, von jetzt auf gleich. ist jetzt total wild und an schlafen gehn ist garnicht mehr zu denken, aufstehn früh um 6 . geniss die zeit kann sich ganz schnell ändern ;-) lg vivien
selin20071
selin20071 | 18.07.2008
10 Antwort
danke
danke für eure antworten, tut mal gut sowas von anderen mamis zu hören. wenn einem immer nur gesagt wird das das kind zu ruhig ist wird man schon nervös. bin jedenfalls froh das es auch welche gibt die auch so liebe würmchen haben/hatten. allen anderen drücke ich die daumen das ihre kinder auch mal so brav werden, aber so ist es dann warscheinlich...die kinder die jetzt viel weinen sind später ruhig und die die jetzt ruhig sind werden später wild..oh weh, da steht mir ja was bevor..lach!!! danke euch allen und alles gute für euch und eure kinder
dorftrulli
dorftrulli | 18.07.2008
9 Antwort
************
Nur zum essen wach mit schon 10mon!? find das ehrlich gesagt nicht normal.., wenig schreien ist von kind zu kind unterschiedlich. unsere schreit auch nur wenn sie müde wird oder schlafen soll oder sich weh tut oder ich nein sage:) unsere ist jetzt 12mon. aber mit 10mon hat sie tagüber ca2, 5std geschlafen, den rest war sie aktiv ist rumgekrabbelt usw wenn sie soviel schläft, kann sie sich dann schon drehen, sitzen oder krabbeln? sie scheint viel müde zu sein, vllt auch ein eisenmangel? glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.07.2008
8 Antwort
Hallo
Meine hat am Anfang auch viel geschlafen & kamm nur wenn die Windel voll war & der Hunger da war. Genieße es sobald das krappeln los geht & die neugiere da ist hat man ganz schön zu tun hinter her zu sein :-)
Laura1411
Laura1411 | 18.07.2008
7 Antwort
Schlafbabys
Hallo Sabine!!! denke mal dass du dir keine sorgen machen musst auch wir hatten damals so ein kind der den ganzen tag geschlafen hat und bis heute hat sich noch nicht viel daran geändert. unser kind ist 3, 5 Jahre und schläft noch immer für sein leben gern - also geniesse die zeit!!!! in 15 jahren sieht das bestimmt anders aus - lg anja
sunshinefamily
sunshinefamily | 18.07.2008
6 Antwort
oh du glückliche....
man freu dich!!!!!!!!!!!!!!meine hat die ersten 3 monate nur geweint, das ist echt nicht schön.jetzt ist sie aber auch total lieb.geniße die zeit, es kommt auch noch anders....
florabiene
florabiene | 18.07.2008
5 Antwort
babys brauchen ihren schlaf
ich hab leider nicht so viel glück wie du. meiner schreit nicht viel, aber schläft auch nicht allzu viel. von freunden weiß ich das die kinder stellenweise mit 6 wochen schon 6-7 std nachts schlafen. sei froh...
dobby1
dobby1 | 18.07.2008
4 Antwort
ruhiges baby
hallo mach dir keine sorgen um deine kliene. als unser heute 3 jähriger auch so klein war, hat er eigentlich nie gross geweint. auch^nicht wenn er die windeln voll hatte. er hat sogar mit knapp 4 wochen durchgeschlafen und er war immer sehr ruhig. heute ist das ganz anders. gniess die ruhige zeit mit deiner kleinen, sie ist sicher nicht ewig so pflegeleicht und ruhig. liebe grüsse cindy
Schnägg
Schnägg | 18.07.2008
3 Antwort
wart´s mal ab...
...irgendwann wacht es garantiert auf ;-) ansonsten: meine haben auch quasi nie wegen hunger oder sonst was geweint, da ich es immer vor ihnen schon wusste was sie gleich brauchen werden . die dreimonatskoliken waren bei uns beides mal fies, das hat aber lange nicht jedes baby. geniess die ruhe ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.07.2008
2 Antwort
hi du
also mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und der ist genauso, kommt nur wenn er hunger hat und ansonsten schläft er den ganzen Tag, werde auch gefragt ob ich ihm was in die milch tu :-) Tja anscheinend haben wir glück mit unseren kleinen lg
Michi231
Michi231 | 18.07.2008
1 Antwort
gott ... was hast Du für einen Doc ...der macht einen ja richtig wuschig ...
meine Kleine war auch pflegeleicht ... von Anfang an Hat nie geweint, war immer gut gelaunt und hat die ersten 3 Monate fast verschlafen Freu Dich, dass Du so ein umgängliches Kind hat ...wird die nächsten 12 Monate noch so weiter gehen ... dann wirds haarig :O) ... und zickig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen