Gebärmutterschleimhaut

bienchen27
bienchen27
27.01.2008 | 2 Antworten
Hatte Angst schwanger zu sein, weil ich meine Tage in der Pillenpause nicht bekommen hatte.
Habe dann Tests gemacht waren negativ.
Dann war ich beim FA er meinte es hätte sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut, dies hat er durch Ultraschall festgestellt.
Hebe immer noch ein wenig Angst schwanger zu sein, da ich regelmäßig Medikamente nehmen muss.
Wer kennt sich da aus oder hat dies mit der Gebärmutterschleimhaut auch schon mal gehabt.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
überfällig ;)
Hay! Ich denke mal, dass sich deine Tage nur verschoben haben! Das ist bei mir auch hin und wieder mal passiert! Obwohl die eigentlich bei mir immer pünktlich waren! Stress und so kann das auslösen! Wie lange bist du denn überfällig?
blaubabalo
blaubabalo | 27.01.2008
1 Antwort
........
Ohne aufgebaute Schleimhaut kann sich kein Ei eingenistet haben. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich hatte das auch schon - und hab der FÄ nicht so recht geglaubt, aber sie hatte immer recht. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen