Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Mutter Kind Kur Haus Leuchtfeuer oder Frisia auf Borkum war von Euch schon eine dort?

Mutter Kind Kur Haus Leuchtfeuer oder Frisia auf Borkum war von Euch schon eine dort?

sumoso
Ich fahren mit meinen 2 Kids vom 27.08 - 17.09.08 zur Mutter Kind Kur auf Borkum ins Haus Frisia oder Leuchtfeur. Kann mir jemdand etwas darüber erzählen, bzw fährt vielleicht eine von Euch auch in diesem Zeitraum dort hin.

Danke für Eure Komentare
Gruß Sumoso
von sumoso am 11.07.2008 17:28h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Dani168
Mutterkind Kur!
Wir fahren am 23.07. auf Kindkur nach Fehmarn! Ich habe hier ne tolle Seite gefunden, wenn man sich da anmeldet, hat man da gaaaaaaaanz viele liebe Mamas, die entweder zur Kur fahren oder schon waren! Da kann man auch ab 11 Beiträge alle Erfahrungsberichte lesen! Vielleicht findest Du da was?? Also die Adresse: www.mutterkind-kurportal.de! Viel Spaß damit und schönen Abend noch! LG Dani
von Dani168 am 11.07.2008 20:05h

1
habibimama
Nein leider nicht ............
ich fahre am 28.08.-18.09. nach Wiefestede aber auf der hompage gibt es doch bestimmt ein gästebuch und dann schreiben ville ihr erfahrungen rein............wünsch dir viel spaß!!!
von habibimama am 11.07.2008 17:42h


Ähnliche Fragen



Mutter Kind Kur DRK Haus Norderney?
16.06.2011 | 1 Antworten

DRK Haus Mutter Kind Kur Norderney?
02.06.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter