Brauner Ausfluss?

Sternchen20023
Sternchen20023
11.07.2008 | 4 Antworten
Ähm was kann das für Uhrsachen haben wenn man braunen Ausfluss hat ? Heute ist der 21. Tag nach dem 1. Tag meiner Periode und normalerweise habe ich wenn ich meine Tage bekommen direkt rotes Zeugs da raus laufen und nichts braunes.. und Eisprung wäre eigentlich zu spät..

Hat jemand ne mögliche Erklärung für mich ?

Danke schonmal im Vorraus

(p.s. klar kann ich auch meinen Arzt fragen aba ich rufe doch nicht wegen jedem Pfurz bei meinem FA an und außerdem hat der jetzt auch schon zu =)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na also
dann warte mal ab, ob du in ner Woche Deine Mens bekommst :) Ich wünsche Dir viel Glück !
sanchen88
sanchen88 | 11.07.2008
3 Antwort
Hmmm..
keine Ahnung wann ich meinen ES hatte aba ich schätze mal so um den 14. oder 15. Tag also vor ähm 5-6 Tagen
Sternchen20023
Sternchen20023 | 11.07.2008
2 Antwort
hatt ich letztens auch
war wahrscheinlich so ne art zwischenblutung, denn meine tage hab ich dann ne woche später ganz normal bekommen...
hannymoon
hannymoon | 11.07.2008
1 Antwort
Wann hattest Du deinen ES ?
Das könnte eine Einnistungsblutung sein ! Die kommt nämlich meist 5-8 Tage nach dem ES.
sanchen88
sanchen88 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen