Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Mutter-Kind-Klinik an der See gesucht

Mutter-Kind-Klinik an der See gesucht

löwenbändigerin
Hallo ihr Lieben,
war von euch schon jemand in MuKiKur und hat gute Erfahrungen gemacht? oder auch schlechte!? Meine Kinder sind noch sehr klein ( dreieinhalb, zwei, neun monate ). Mache mir etwas Sorgen, ob wir da das Richtige finden. Könnt ihr mir helfen?
von löwenbändigerin am 10.07.2008 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
angelinausteffi
Hallo
Ich war im letzten Jahr in Kühlungsborn mit meiner Tochter.War super schön.In den meisten Kureinrichtungen ist für jedes Alter was dabei.
von angelinausteffi am 10.07.2008 21:24h

1
Gelöschter Benutzer
.......
kann dir zinnowitz auf usedom empfehlen frag mal bei deiner krankenkasse nach...da gibts ne mutti-kind kurklinik...die sehr schön ist und super betreuung hat lg suse
von Gelöschter Benutzer am 10.07.2008 21:23h


Ähnliche Fragen



Mutter-Kind-Klinik
19.03.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter