Kein frage brauche par nette sprüche und par die mir die daumen drücken

ronjatoni
ronjatoni
10.07.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr..
Ich muss dienstag zur op ..
Und habe so angst ..
Ich habe ein bruch an meiner kaiserschnitt nabe und zwei zysten ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oha....
kann ich gut nachempfinden. Auf OPs stehe ich überhaupt nicht, schon gar net unter Vollnarkose, wenn ich nicht kontrollieren kann was passiert. Aber Daumen drücken kann ich Dir ;) Ein bißchen was von Dir werden sie schon übrig lassen *lach*. Naja ist ja nichts gravierendes, das wirst schon überstehen.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 10.07.2008
2 Antwort
Habe so schmerzen würde mir wünschen das morgen schon dienstag is..
Danke ich hoffe das ich viel glück habe und auch schnell wieder zuhause bin...Wollen ja am 29 juli in den urlaub fahren..
ronjatoni
ronjatoni | 10.07.2008
1 Antwort
Viel Glück
und Kopf hoch Du schafst das!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Sprüche, Verse, Gedichte
19.04.2011 | 0 Antworten
Daumen tut immer wieder weh
12.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen