Juhu

Young_mami20
Young_mami20
09.11.2007 | 4 Antworten
Sind wieder floh frei. Danke für die ratschläge.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja sehr
die kleine und ich waren schon voll zerbissen. Schrecklich!
Young_mami20
Young_mami20 | 09.11.2007
3 Antwort
Dann hoffe
ich für dich das sie wirklich wegbleiben. Denn es sind echt lästige Viecher.
Ilonap
Ilonap | 09.11.2007
2 Antwort
bei uns war es jetzt das erste mal
Und ich hab beim tierarzt so ein indorex fogger bekommen ist glaub ich so ne flohbombe und das musst du in die wohnung stellen und dann musst du da halt den knopf drücken und dann entläd sich das selbst und du musst 2 stunden am besten auch länger die wohnung verlassen und danach dann lüftern und des geht halt in jedes eck. Und das tötet halt die eier die larven und die puppen. Toi Toi Toi heute abend hab ich noch keinen gesehen.
Young_mami20
Young_mami20 | 09.11.2007
1 Antwort
Darf ich
fragen wie du es geschafft hast. Wir hatten Flohfalle und auch ein Mittel zum Sprühen. Waren soweit weg und nun kommen ab und zu wieder ein paar vereinzelte, obwohl wir keine Haustiere mehr haben.
Ilonap
Ilonap | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauner Ausfluss
17.08.2012 | 6 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bahh hilfe
14.10.2011 | 7 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen