zuviele kilo

biwi17
biwi17
06.07.2008 | 12 Antworten
hallo mamis..
hab da ne frage..vor der ss wog ich leichte 53 kilo, bin jetzt in der 29ssw und habe 16 zugenommen..hat jemand diese erfahrung auch gemacht, und wenn ja wie schnell habt ihr es wieder runter gekriegt? danke für eure antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fettpunktediät
das kleine buch heisst kalorien&fette und ist von GU KOMPASS bekommst du in jeden buchhandel oder bei karstadt da habe ich es mir gekauft kostet 7.95euro das kann ich die wirklich empfehlen , weil da alles drinne steht und zusästliche daten kannst unter google .muss nur ein geben fettpunkte eingeben aber es steht nicht so viel drinne wie im diesen kleinen buch.im buch ist auch soweit alles beschrieben .sonst kannst du auch jeder zeit mich gerne fragen.hatte auch vor der ssw. 15kg.abgenommen.lg.
löwenherz
löwenherz | 06.07.2008
11 Antwort
Kein Problem!
Habe auch bei der ersten SS 18kg zugenommen und sie waren 8 Wochen nach der Geburt wieder weg. Habe bewußt nix gemacht, habe aber gestillt. Bei der zweiten SS habe ich nur 15kg zugenommen, davon habe ich aber witzigerweise jetzt so 5 Kg nach, da hapert es aber eindeutig an der Disziplin beim Futtern bei mir oder es klebt einfach mehr :) Warte erstmal in Ruhe ab, was mit Deinem Körper nach der Geburt passiert... Eine Diät ist ja erstmal verboten, die Energie brauchst man auch für die schlaflosen Nächte :):):) Laß Dir Deinen Appetit nicht verderben :)!!!
faulstrick
faulstrick | 06.07.2008
10 Antwort
Hallo habe bei meiner ERsten SSW von 61 kg auf 86 kg zugelegt
In der 2. SSW von 68kg auf 118 kg und in der 3. SSW von 63kg auf 76kg Der kleine wird 3 Jahre und mein heutiges Gewicht ist 60 kg.Die erste und Zweite SSW waren kein Jahr auseinander. Nach der 2. Geburt habe ich 18 monate Zum abspecken gebraucht. Nach der letzten SSW war nach 7 Monaten alles weg.
Krüssel
Krüssel | 06.07.2008
9 Antwort
Versteif dich nicht sooo dolle auf das stillen...
dann biste nur enttäuscht falls du nicht stillen kannst. Also, ganz entspannt ran gehen und dann geht das schon.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
8 Antwort
kilos...........
also ich habe insgesammt 30kg zugenomen war aber auch viel wasser....jetzt nach 9 monaten habe ich noch 6kg zuviel....durch stillen ging bei mir nix weg :(
laualau
laualau | 06.07.2008
7 Antwort
kilos
mir sagte man eben ich soll so lange wie möglich stillen um die kilos einfacher und schneller los zu bekommen....bin gespannt den ich leide schon sehr darunter....
biwi17
biwi17 | 06.07.2008
6 Antwort
@löwenherz
wo finde ich etwas über diese fettpunktediät??
laualau
laualau | 06.07.2008
5 Antwort
noch dazu
ich hab bei beiden mädels über 20kilo zuviel gehabt...bei meiner ersten waren die kilos etwas schneller runter..so nach nem halben jahr
yvonne214
yvonne214 | 06.07.2008
4 Antwort
Hallo!
Hab auch fast 19 Kilo zugenommen. aber danach ging es rasend schnell wieder runter....mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und ich wiege jetzt wieder 54 Kilo! Hab aber auch 6 MOnate gestillt.
iLLi07
iLLi07 | 06.07.2008
3 Antwort
hallo
wog vorher auch 52 kg. habe dann in der ssw. 25kg. zugenommen, muss aber nicht bei jeden so sein.nach der ssw.wog ich dann 65kg.habe mit einer fettpunktediät angefangen jetzt wiege ich 59kg.5kg.möchte ich wenigsten noch abnehmen.die fettpunktediät ist wie waight wathers nur einfacher und günstiger
löwenherz
löwenherz | 06.07.2008
2 Antwort
ich hab jetzt nach
fast 10monaten endlich alle meine kilos wieder runter...hab aber nicht viel dafür getan...
yvonne214
yvonne214 | 06.07.2008
1 Antwort
16 geht doch noch*gg*
Ich hab vorher 51 gewogen und grad 82kg ... Aber, ich bin auf die Antworten gespannt.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Ausschabung?
11.07.2012 | 8 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen