Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » WORAN MERKE ICH, DASS ICH EINE FEHLGEBURT EVENTUELL HABE?

WORAN MERKE ICH, DASS ICH EINE FEHLGEBURT EVENTUELL HABE?

Gelöschter Benutzer
Bitte helft mir. Ich bin total fertig. Ich bin jetzt in der 5 Woche schwanger und habe solche komischen Bauchschmerzen. Mein Bauch wird ab und zu hart und es zieht sich alles krampfhaft zusammen. Manchmal kann ich sogar nicht atmen. Eine Bekannte sagte mir, dass das eine Fehlgeburt werden könnte. Bitte sagt mir, woran ich sowas Schlimmes merken kann .. :(
von Gelöschter Benutzer am 02.07.2008 22:48h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Gelöschter Benutzer
Mach dich auf die Socken
Sofort ins Krankenhaus. Hatte eine Risikoschwangerschaft ich lag die ersten 3 Monate andauernd im KKH und hatte immer Blutungen. Bei solchen Schmerzen würd ich lieber vorsorgen. Nich das es dann zu spät ist. Viel, viel Glück!
von Gelöschter Benutzer am 02.07.2008 23:14h

13
dragonlady84
man macht sie doch mal nicht alle so runter
ihr könnt echt nur rum hacken zumindest ein paar. Tipps und so kann man auch freundlicher sagen. @LiOo Das könnten auch verstopfungen sein. Oder auch normales ziehen ich hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr doll. Zur Sicherheit solltest du einen Notdienst-Arzt anrufen und fragen was du machen sollst. Er wird dir dann auch sagen ob du in KH solltest. Und wenn ja mach es. Die schecken dich dann durch und klären es ab. Ich wünsche dir alles gut und schreib wie es ausgegangen ist. Liebe Grüße
von dragonlady84 am 02.07.2008 23:02h

12
nessie105
Hatte,genauso
wie du in der 5 ten Woche starke Schmerzen! Bin dann ins KH gegangen, habe dort dann sofort Infusionen bekommen, und musste 6 Tage liegen, um keine Fehlgeburt zu riskieren!
von nessie105 am 02.07.2008 23:05h

11
palle1479
hast du dich extra hier angemeldet um das zu fragen??????
an deiner stelle hätte ICH die zeit genutzt um mit dem kh zu telefonieren, echt leichtsinnig *kopfschüttel*
von palle1479 am 02.07.2008 23:03h

10
manu1182
Was willst du nun machen ??? Ruf den notdienst !!!
---------------------
von manu1182 am 02.07.2008 22:56h

9
mamilovesarah
hast du medikamente eingenommen
ich hatte das auch ich war da in der 10 woche schwanger hatte auch angst danach wurde festgestellt das ich penecelin nicht vertrage die ich einnehmen musste wegen halsschmerzen die schmerzen waren auch im bachraum mit ziehen und so geh lieber schnell ins krankenhaus ist besser für dich und dein baby.
von mamilovesarah am 02.07.2008 23:00h

8
ManuelaMaus
sry...........
aber anstatt vorm pc zu sitzen würde ich lieber ins kh fahren oder dort anrufen.wir sind keine ärzte.ist nicht böse gemeint.wünsche dir alles gute
von ManuelaMaus am 02.07.2008 22:53h

7
Schwester81
Ich würde
an deiner Stelle gleich ins Krankenhaus fahren oder nen Notdienst Arzt anrufen!!
von Schwester81 am 02.07.2008 22:51h

6
yasin
Ich hatte das auch in der 6.ssw
Ich wurde vom Rettungswagen abgeholt, weil ich zusammen gebrochen bin vor schmerzen, da hatte sich rausgestellt, das ich starke verstopfung hatte, auch die selben symptome wie bei dir.. Toll, das man direkt dir Angst machen muss... geh einfach ins KH und lass es abklären. Alles Gute
von yasin am 02.07.2008 22:51h

5
sinead1976
keine Ahnung....
wenn du dir nich sicher bist und Angst hast, fahr ins Krankenhaus
von sinead1976 am 02.07.2008 22:51h

4
katha5-82
ich würde auch
ganz schnell das krankenhaus aufsuchen zur sicherheit. und diese bauchschmerzen abklären lassen
von katha5-82 am 02.07.2008 22:50h

3
Krüssel
Wenn du so verunsihert bist
dann fahr ins KKH Aber bitte SCHNELL
von Krüssel am 02.07.2008 22:50h

2
linak
mach dir keinen stress
rufe morgen beim arzt an, versuche dich zu entspannen, ich wünsche dir alles gute, LG:)
von linak am 02.07.2008 22:56h

1
Babyboom1
aber zackig ins KH
was sitzt du noch am pc?? nicht böse sein, aber liebr einmal mehr zum doc als das es zu spät ist
von Babyboom1 am 02.07.2008 22:56h


Ähnliche Fragen



woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter