Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » Habe gestern Heublumen-Sitzbad gemacht, um Beckenbodenmuskulatur aufzulockern

Habe gestern Heublumen-Sitzbad gemacht, um Beckenbodenmuskulatur aufzulockern

senna
Danach habe ich festgestellt, dass ich da was am After hab .. geschwollen .. Ziemlich dick .. Wie ne Walnuss fast. Hämorrhoiden nehm ich an! Hab mich im Internet versucht schlau zu machen.
Mir war/ist das peinlich. Bin nicht zum Arzt heute. Habe erst nächste Wo Termin und dann Fr schon ET.
Es ist heut auch wieder abgeschwollen. Kann ich mir da einfach was aus der Apotheke holen? Hab hier bißl im Mamiweb gesucht, da wird immer etwas empfohlen .. irgendwelche Cremes und Nasensprays ;) .. Ist das denn so ungefährlich?Oder soll ich lieber erst zum Arzt? Ich habe nämlich auch gelesen, dass es nicht immer Hämorrhoiden sind, sondern auch Aftervenen thrombose sein kann und das anders behandelt wird ..

Saupeinlich .. *rotwerd*

Hat jem dazu von einem Arzt, (Colo-)Proctologen was empfohlen bekommen?
von senna am 27.06.2008 21:58h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
senna
Erstmal: Danke an euch!
Für die Antworten und auch die Besten Wünsche zur Geburt... Ich glaub ich ruf dann mal den Arzt oder die Hebamme an. Ich muss jetzt an die Geburt denken...da hat man die Beine breit und die gucken einem bis nach Bagdad und dann muss ich bestimmt denken: "Oh Gott...die sehen jetzt wahrscheinlich auch meine Hämorrhoiden!" ... Dann ist die Geburt nebensächlich.... ;-)
von senna am 27.06.2008 22:21h

5
Momo80
hm, gute Frage
ich denke schon, zumindest meinte meine Schwester das mal, hatte 2 Geburten. ich denk mal, wenns weh täte, dann würde ich nicht länger warten , aber wenn dus bisher nicht gemertk hast und nix weh tat... das ist immer blöd, wenn man weiß, da ist was, dann denkt man auch nur noch drüber nach was?! Blööd
von Momo80 am 27.06.2008 22:07h

4
senna
Ich weiß jetzt, dass da was ist und deshalb denk ich, dass ich es spüre...
dabei wusste ich vorher nix davon, hatte es nicht bemerkt... geht sowas wieder komplett weg?
von senna am 27.06.2008 22:06h

3
monja27
erstmal sollte es keinem peinlich sein denn es ist nur natürlich!!
so und als zweites geh lieber zum doc und experimentier lieber nicht rum du könntest es dir nicht verzeihen wenn dann doch etwas sein sollte!!! ich wünsche dir eine schöne geburt und baldige genesung von deinem knubbel!!! lg monja
von monja27 am 27.06.2008 22:02h

2
Momo80
wünsche Dir übrigens alles alles Gute
und Glück und nur das Beste!!!
von Momo80 am 27.06.2008 21:56h

1
Momo80
hm ich würd da nicht dran rumdoktern
aber das ist doch auch normal in der Schwangerschaft oder? Du hast doch n Termin, warte einfach ab. Wenns ne Trombose wär, würdeste das glaub ich merken...tut nicht weh?
von Momo80 am 27.06.2008 21:54h


Ähnliche Fragen


U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter