Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » Bauch OP

Bauch OP

Jeany85
Wollte mir nächstes Jahr meinen Bauch straffen lassen + Fett absaugen lassen.

Hat jemand erfahrung damit?
Zahl die Krankenkasse was dazu?

LG Jeany
von Jeany85 am 14.05.2008 15:01h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
.....
Sport mache ich ja schon und die Ernährung stelle ich auch grad um. Aber der Bauch ist auch nach meiner ersten Schwangerschaft nicht weggegangen und jetzt nach der zweiten noch schlimmer! Vielen Dank
von am 14.05.2008 18:06h

12
Taylor7
ja da hast recht
.....................
von Taylor7 am 14.05.2008 15:23h

11
Ashley1
Tja da siehste Mal*gg*
Knallhartes Training war das und eisener Disziplin. Aber, der Hautlappen blieb. Ich hasse es auch den zu zeigen...obwohl er nicht schlimm ist...aber, die Kasse gibt da keinen Cent dazu. Man kann das schon von der Kasse gesponsort bekommen, aber im Normalfall und das ist die Fragenstellerin laut meiner Meinung wird sie defintiv nichts gezahlt bekommen. Außerdem haißt Fet angsaugen und irgendwas straffen lassen nicht automatisch Modelmße. Man muss dann genauso Sport machen und eisern Diat halten....sonst kommt das Fett wieder...
von Ashley1 am 14.05.2008 15:20h

10
Taylor7
boah das hätte
ich nicht gedacht vom bild her ok aber wenn man ein guten psychater klennt kann man auch von dem nen schein bekommen das man damit probleme hat wollte ich vorhin noch sagen
von Taylor7 am 14.05.2008 15:16h

9
Ashley1
Den hatte ich vorher da schon...
ich hab nämlich mal 95 kg gewogen...
von Ashley1 am 14.05.2008 15:14h

8
Taylor7
du bist doch schwanger
wie willst du denn da nen hautlappen hängen haben???
von Taylor7 am 14.05.2008 15:13h

7
Ashley1
Die zahlen,
wenn man Schmerzen hat, oder wenn es zu starke psychishe Belastungen sind...aber, hey..ich hab auch da n Hautlappen hängen...
von Ashley1 am 14.05.2008 15:11h

6
Taylor7
ashley
nicht jede schönheits op muss man zahlen ist gibt auch ausnahmen wo die kasse zahlt
von Taylor7 am 14.05.2008 15:10h

5
Ashley1
Du lieber Himmel...
für was die Kasse so alles zahlen soll...Ich glaub, ich geh mir morgen neue Brüste bei der Kasse bestellen...*gg* Das ist ne Schönheits OP und kostet in Deutschland locker 3000 bis 4000 Euro.
von Ashley1 am 14.05.2008 15:09h

4
mausismama87
..................
ich habe gehört das wenn man nachweisen kann das man viel sport gemacht hat und der bauch sich nicht geändert hat;und psychologische gutachten was beweist das du psychisch down bist und nicht mehr damit klar kommst und die op wirklich brauchst damit es dir besser geht dann übernehmen die wohl!! aber das muss man erst mal hinbekommen!! ich glaub da ist sparen einfacher!!
von mausismama87 am 14.05.2008 15:08h

3
Taylor7
meine cousine
hat auch eine hhinter sich aber ich weiß leider nicht wie das mit den kosten war aber ergebnis war toll
von Taylor7 am 14.05.2008 15:06h

2
Fabian22122007
ICH WILL AUCH!!!!!!
Nein, Quatch! kenne mich nicht aus, aber bin auf die Antworten gespannt!
von Fabian22122007 am 14.05.2008 15:04h

1
Marlon-Melle
KK zahlt definitiv nicht
außer es hat gesundheitliche gründe
von Marlon-Melle am 14.05.2008 15:03h


Ähnliche Fragen



Ziehen im Unterbauch
06.11.2007 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter