Jemand auch hier die die dreimonatspritze nimmt zwecks verhütung?

kleinemil
kleinemil
11.10.2007 | 6 Antworten
Wollte mal anfragen ob jemand eventuell die auch nimmt, muss sagen finde die echt klasse. Keine unterleibschmerzen, keine regel und günstig.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
3 monats spritze
habe mal eine frage ist die 3 monats spritze gefährlich und hat sie risiken habe das gehört und wollte wissen ob das stimmt?
julia12
julia12 | 26.11.2007
5 Antwort
dreimonatspritze
hallo. habe die dreimonatsspritze auch genommen, eigentlich ist sie ja ganz gut, man brauch nicht mehr auf verhütung achten und bekommt auch keine regel mehr.der nachteil ist aber wenn man sich wieder entschliesst schwanger zu werden kann es eine ewigkeit dauern bis sich die hormone usw wieder normalisiert haben.habe die spritze letzes jahr im juli abgesetzt um schwanger zu werden und es ist noch immer nix. lg karin
karin
karin | 12.10.2007
4 Antwort
ich hab sie genommen
und war die ersten zwei monate zufrieden...aber dann habe ich fast einen monat nur zwischenblutungen bekommen und ich habe auch ein wenig durch die spritze zu genommen, also ich hab sie abgesetzt
goldfisch87
goldfisch87 | 11.10.2007
3 Antwort
ich auch
ich nehme sie auch seid dem meine kleine auf der welt ist keine schmerzen keine regel alles super kann man nur empfehlen
Amelica
Amelica | 11.10.2007
2 Antwort
die monatsspritze
fand ich auch total klasse weil ich keine pille vertragen haben, das stimmt man hat keine schmerzen und keine regel :-) lg kristin
kristin86
kristin86 | 11.10.2007
1 Antwort
3monatsspritze
ich nehme sie auch und finde die recht "cool" man muss nicht mehr auf verhütung achten und von preiß her ist sie auch ok lg dinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zwecks alleinerzeihend
16.05.2012 | 7 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
KV nimmt drogen
24.02.2011 | 36 Antworten

Fragen durchsuchen