hi habe eine frage gestellt und nur eine antwort bekommen

jennie20
jennie20
21.04.2008 | 17 Antworten
und bin genau so schlau wie vor her
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
und vor der schwanger schaft
hatte ich nie irgendetwas gehabt
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
16 Antwort
ich habe keine wehen und einen festen
mutter mund ich hatte 5 mal einen pilz gehabt und weiß net wo her der artzt sagte es ist mein freund gewesen was aber nicht stimmt weil wir ein gummi benutzen und nur noch ganz selten miteinander schlafen und ich gehe auf keine fremden toletten , ,
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
15 Antwort
......
Da du so oft hin mußt scheint es ja von seiten des Arztes bedenken zu geben. Hast du mit vorzeitigen Wehen zu tun oder mit Infektionen? Dann ist es sinnvoll nach dem Muttermund zu schauen. ich persönlich hatte damit nie probleme, war zum schluß hin wöchentlich da. Du solltest ihm schon davon erzählen das du nach der Untersuchung immer beschwerden hast.
miguelmandy
miguelmandy | 21.04.2008
14 Antwort
das haben sie bei mir auch gemacht,
ich denke das ist normal!!! um so verkrampfter man ist um so mehr tut es auch weh! entspannen!!!
lovely20
lovely20 | 21.04.2008
13 Antwort
frage???
Hallöchen, bin grad on gekommen um was halndelte deine frage denn???
Trekker
Trekker | 21.04.2008
12 Antwort
ich müss alle 2 wochen zum artzt
seid der 20 ssw
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
11 Antwort
ich bin jetzt in der 32 ssw
meistens schiebt er so ein eisending rein um einen abstrich zu machen und dann tastet er nach dem muttermund , , was echt saumäßig weh tut, ,
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
10 Antwort
der muttermund ....
muss doch untersucht werden, um zu sehen ob er schon auf ist! kommt ja auch drauf an wie oft du zum arzt gehst!?
lovely20
lovely20 | 21.04.2008
9 Antwort
weisst du das hört sich ja nicht so gut an
am beste ruf ihm an und frag nach l g
zlatina
zlatina | 21.04.2008
8 Antwort
verstehe die frage nicht so ganz!!!
wie weit bist du denn? ...der muttermund muss doch untersucht werden!
lovely20
lovely20 | 21.04.2008
7 Antwort
.....
mein muttermund wird jetzt zum ende hin auch ständig untersucht und es is sehr, sehr unangenehm während dessen, weil die hebamme ja richtig druck drauf ausübt um zu sehn ob er weich oder offen is... also unnormal scheint das nciht zu sein... was ich komisch finde ist, dass er jedesmal untersucht wird...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 21.04.2008
6 Antwort
Gyn/Frauenarzt
Wenn du keine Schmerzen beim Sex hast, warum sollte dann die Untersuchung dazu führen? Wie untersucht dein FA deinen Muttermund?
miguelmandy
miguelmandy | 21.04.2008
5 Antwort
ich bekomme ja nur
unterleid schmerzen wenn ich beim artzt war und die sind meistens echt schmerzhaft wenn ich sex habe oder so da habe ich nichts garnichts
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
4 Antwort
mmmmmmmmmmmmmm
0 ..... 1. Hat meine Hebamme gesagt, daß das gar nicht so gut ist, wenn der Muttermund jedes mal untersucht wird und auch nicht nötig ist. 2. Ist es nicht normal, daß Du dann Schmerzen hast. Hast Du schon mal Deinen FA darauf angesprochen? Frage von Ehichrist Beitrag von Ehichrist am 21.04.2008 um 14:19h 1
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
3 Antwort
hy na das finde ich lustig
na ja ich freue mich auch wen ich mehr antworte bekomme ist aber leider nicht immer so l g zwischenanders ich bekomme auch ab und zu früher mal unterleibschmerzen und das finde ich komplett normall
zlatina
zlatina | 21.04.2008
2 Antwort
hiiiii
ich bin seid gut 9 monaten bei meinem neuen günnekologe in behandlung und der untersucht regelmäßig den muttermund, , was auch eigendlich ok ist aber jedes mal wenn ich dann abends ins bett gehe habe ich unterleib schmerzen und auch zum teil werden der untersuchung ist das normal oder eher nicht ?? ich schlafe ja auch mit meinem freund da tut ja auch nichts weh, ,
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
1 Antwort
Hey....
Hey ich finde deine Frage nicht. Hab sie vorhin verpasst. Worum ging es?
Last27
Last27 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen