Kinderarzt in Wuppertal?

nulle_68
nulle_68
16.04.2008 | 1 Antwort
Da ich noch nicht lange in Wuppertal wohne, bin ich zum erstbesten Kinderarzt gegangen, aber ich werde mit ihm nicht warm. In meinen Augen ist er ein Dummschwätzer und einfach nur fürchterlich. Kann mir jemand einen Kinderarzt in Wuppertal empfehlen? Im Voraus Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Antwort Kinderarzt
Hallo komme auch aus Wuppertal. Weiß zwar nicht wo du in Wuppertal wohnst aber ich gehe seit 10 Jahren zu Herrn DR.Legeler in der Friedrich-Ebert-Strasse.Mit dem bin ich sehr zufrieden weil er sich wirklich seinen kleinen Patienten annimmt.Geb dir mal die Rufnummer 3096840. Versuchs mal
feenmami
feenmami | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen