U8 Gewicht?

pampers64
pampers64
28.03.2008 | 12 Antworten
Hallo liebe Mama`s !
War gestern zur U8 und die Kinderärztin hat am Gewicht meines Sohnen rumgemeckert :(
Er ist bei 105cm, 17 Kilo schwer .
Bitte schreibt mir doch mal war Eure Mäuse für Daten hatten.
Vielen Dank ! Lg Isa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke euch
allen für die netten Worte ! Habe mich sehr geärgert aber jetzt weiß ich das die Aussage völlig irre war ! Lf Isa
pampers64
pampers64 | 28.03.2008
11 Antwort
meine große
ist vier und wiegt auch 19 kg bei einer größe von 1, 04 m mein ka hat nichts gesagt
mutterherzhund
mutterherzhund | 28.03.2008
10 Antwort
du siehst das doch hinten im u heft,
da ist doch so ne skala, also ich meine das dein kind für die grösse das perfekte gewicht hat!!! meinen finde ich zu dünn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
9 Antwort
Ich finde auch, dass das eine Frechheit ist.
Wenn Du jetzt die Daten der Anderen liest, müßtest Du doch eigentlich beruhtigt sein. Für mich klingt es auch normal. Mach Dir keine Gedanken!
heldin76
heldin76 | 28.03.2008
8 Antwort
gewicht
ich höre immer, dass meine zuuuuuuu dünn ist, aber was soll ich machen??? jedes kind entwickelt sich anders. mach dir keine gedanken lg
luna02
luna02 | 28.03.2008
7 Antwort
Wieso hat
der Arzt denn geschimpft? Zu dick oder zu dünn? Meine Tochter ist 103 cm und wiegt 16, 4 kg. Ich finde sie schaut genau richtig aus. Nicht zu dünn und nicht zu dick. LG Mili
Mili
Mili | 28.03.2008
6 Antwort
Nach Meinung
der Kinderärztin ist er zu schwer ! Er ist normal aber total muskulös sagt jeder aber die meint er wäre dick ! Ich fand es ne Frechheit :(
pampers64
pampers64 | 28.03.2008
5 Antwort
soll das jetzt zu viel / und gross oder zu wenig / und klein sein?
mh also meiner ist zwar noch über ein halbes jahr von der u 8 entfernt aber grad ist er 103cm und wiegt 16kg. meine ärztin findet das ganz ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
4 Antwort
gewicht
meine wird im mai 6 jahre und wiegt bei einer grösse von 1o8 cm 16, 4 kg. wir müssen alle 6 monate zum wiegen und messen. sie wird im sommer eingeschult und ich hoffe das sie noch etwas zunimmt. essen ist nicht ihre leidenschaft. lg
luna02
luna02 | 28.03.2008
3 Antwort
Gewicht
Hat sie geschimpft, weil er zu leicht ist? Wir waren grad erst zur U7, deswegen weiss ich nicht genau, was die erwarten.
heldin76
heldin76 | 28.03.2008
2 Antwort
hmmmm
was gibts denn da zu meckern? is doch gut oder? ich hab leider keine ahnung aber für mich hört sich das sehr gut an... drahtig halt wa?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.03.2008
1 Antwort
normal???!!!
meiner ist jetz bei 99 cm und wiegt ca 19 kg.auch n kleiner hämpfling.mhh mal sehen ob ich auch was zu hören bekomm:(
stella
stella | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading