baby ist krank und weiß nichts mit sich anzufangen was kann ich machen

Mami180510
Mami180510
01.02.2011 | 6 Antworten
8monate alt hat husten nase läuft ständig will nicht schlafen ist die ganze nacht wach und fast den ganzen tag weiß nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hey du
Mal abgesehen von den vielen guten Tips die schon genannt worden kann ich dir leider nur eins sagen: Da müßt ihr durch, aber das geht vorbei. Und diese Situation wird leider nicht das letzte Mal sein. Aber mit zunehmendem Alter der Kinder wird es besser, denn dann hilft Ihnen auch schon kuscheln, vorlesen eine ruhige Zeichentrickserie. Aber bis dahin... tapfer durchstehen. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung
Genueva
Genueva | 01.02.2011
5 Antwort
---------
Ich würde auch mit ihm spazieren gehen. Dann schläft er wenigstens mal eine Runde. Das hilft auch, wieder fit zu werden. Auch ein krankes Baby braucht Ablenkung und Abwechslung.
Noobsy
Noobsy | 01.02.2011
4 Antwort
@Klaerchen09
er weiß nicht was er machen soll erst will er schlafen dann doch nicht obwohl er tot müde ist spielen will er auch nicht kuscheln auch nicht das meine ich damit;)
Mami180510
Mami180510 | 01.02.2011
3 Antwort
Hallo!
Du mußt am besten zum arzt gehen, um erstens mal abzuklären, ob es nur eine laufende nase ist und nicht mehr.Dadurch bekommen die kleinen dann auch schlecht luft, und das stört beim schlafen.Es gibt homöophatische beruhigungszäpfchen, die kann man vorm schlafen gehn geben.Also zumindestens haben wir damit gute erfahrungen gemacht.Alles gute!
mami010708
mami010708 | 01.02.2011
2 Antwort
ähm?
Wie meinst du das, dein Baby weiß nichts mit sich anzufangen??? Macht nen schönen langen Spaziergang, schön eingemummelt, dein Kind wird durch das Geschuckel sicher leicht einschlafen. Die frische Luft tut ihr übriges.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.02.2011
1 Antwort
...
warst du schon beim arzt?? babix trofen helfen gut ebenso zum einreiben euka irgendwas - sowie nasses tuch ins zimmer hängen, damit die luft feucht bleibt!! viel teechen geben zum trinken und den kuschelteddy nicht vergessen. gute besserung!!
traumkinder9
traumkinder9 | 01.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Mutterinstinkt
03.05.2012 | 27 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
Erfahrung mit Salbutamol?
14.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading