Kennt jemand einen guten Kinderarzt in Paderborn?

Marina82
Marina82
21.03.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich habe am 27. April meinen Entbindungstermin und suche schon mal einen guten Kinderarzt in Paderborn.
Kann mir da jemand helfen.

LG Marina
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo marina
dr. remmert wurde uns auch enpfohlen =)
leene83
leene83 | 22.04.2008
2 Antwort
kinderarzt..
hallo. ich gehe mit meinen beiden zu H. Dr. Remmert in der kilianstrasse. das is in der nähe vom südring. ích habe das damals so gemacht das ich bei mehreren mich vorgestellt habe, und bin dann bei Dr. Remmert geblieben. wichtig ist nämlich das du und dein baby sich wohl fühlen, und verstanden. jeder Arzt ist anders und geht anders mit babys um. deshalb würde ich mich nicht gleich auf einen festlegen.du hast die freie wahl...es gibt viele hier in PB. probier es einfach aus..habe übrigens am 18.4 ET..wünsche dir und deinem Baby alles gute...
monjagreen
monjagreen | 14.04.2008
1 Antwort
....................
Frau Pingel an der warburger Str.komme aus herbram-wald.habe vorher in lichtenau hewohnt.kennst du bestimmt.oder? wo willst du entbinden? ich habe am 15.2 im vincenz entbunden.kann ic hnur weiter empfehelen.da die eine intensivstation haben.falls was schief laufen sollte was ich die auf keinen fall wünsche.....
lorena1986
lorena1986 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen