Habt ihr Erfahrungen mit Soledum forte in der Schwangerschaft

Kleenerkeks
27.11.2009 | 2 Antworten
Hi ihr lieben..

musste heute zum HA weil ich total erkältet bin und nen Bluterguß hinterm Trommelfell habe..Aufjeden fall hat meine Ärztin mir dann ACC 600 aufgeschrieben, das ich in der ss aber garnicht nehmen darf.(Hatte meinen FA angerufen und gefragt)

Nun soll ich Soledum forte nehmen..hat damit schon einer erfahrungen gemacht?
Ist doch eigtl. rein pflanzlich also kann ich die doch beruhigt einnehmen oder?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hallo,
bin Arzthelferin bei einem HNO-Arzt und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass Soledum absolut Ok ist in der Schwangerschaft, da mein Chef das auch immer verschreibt bei Schwangeren. Kannst sie beruhigt einnehmen. Ich hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
*freu
Supi danke..war mir nicht ganz so sicher weil meine HA mir ja schon das falsche auf geschrieben hatte . Dankeeeeeeeeeee
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 27.11.2009