Zysten im Gehirn wer ist

metaltina
metaltina
27.02.2008 | 3 Antworten
auch betroffen? Wie ist die entwicklung und was wurde getan? Mein Sohn 6Mo wurde 3 mal operiert mit Fensterung wird weiter mit mrt beobachtet da noch von 8 cm auf ca 3 cm vorhanden ist. Würde mich um Austausch freuen. oder über verkürzte Beine.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für die antworten.
wir sind in Behandlung sogar in sehr guter. wollte nur mal wissen ob dort auch jemand ist der damit zu tun hat. wegen austausch und um sich gegenseitig zu unterstützen. ich danke euch trotzdem für die guten Tipps. vielleicht findet sich ja noch jemand. bis bald.
metaltina
metaltina | 27.02.2008
2 Antwort
mmh ich kann dazu
nix sagen, aber da du die frage schon den ganzen tag immer wieder stellst, hab ich mal gegooglet http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=221796 aber ich würde da eher zu nem arzt gehn und mich da über alles beraten lassen, der sagt die dann bestimmt auch beratungstellen... alles gute
Andrea81
Andrea81 | 27.02.2008
1 Antwort
ich weiß nicht was ich sagen soll
aber ich wünsche dir und deiner familie alles gute und viel kraft..
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
geplatzte Zysten
16.08.2011 | 0 Antworten
Zysten im Darm
01.06.2011 | 2 Antworten
Zysten im Gehirn?
12.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen