Hallo ich suche ein guten Kinderarzt in Berlin Spandau

maxi2006
maxi2006
25.02.2008 | 2 Antworten
Ich war mit meinem sohn krank und konnte deswegen nicht mit den anderen zur U3 untersuchung gehen als ich beim arzt anrif und die sache geschildert habe sagte man mir das es keine Termine mehr gibt. Ich würde nihct mehr rankommen egal wann. Das ist doch eine frechheit oder? Und deswegen min ich auf der suche nache einen guten neuen Kinderarzt. Kann mir einer helfen? Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo,
von wo aus spandau kommst du?? es sollte ja möglichst einer sein der in deiner nähe ist.
lucas060807
lucas060807 | 25.08.2008
1 Antwort
Kinderarzt
Dr. Eibs und Dr. Busse. Eine Gemeinschaftspraxis. Da war ich mit meiner großen als wir noch in Spandau wohnten. Telefonnummer steht im Telefonbuch.
Netty1
Netty1 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen