Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » Wer kennt eine gute Kinderklinik um Raum Nürnberg?

Wer kennt eine gute Kinderklinik um Raum Nürnberg?

Gelöschter Benutzer
Hallo, mein kleiner Neffe hat nun schon 2mal einen Hodenwasserbruch operiert bekommen , leider ist es immer noch nicht ganz in Ordnung, so dass er im Januar vermutlich in einer Kinderklinik vorgestellt werden muß. Man hört ja allerlei Erfahrungen mit Kinderkliniken. Kennt jemand eine wirklich gute im Raum Nürnberg, Erlangen oder gar Würzburg? Meine Schester und ich wären echt dankbar, wenn ihr euch meldet und uns tipps geben könnt. Danke schon mal und FROHE Weihnachten ..
von Gelöschter Benutzer am 21.12.2007 12:28h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Maeusemama
kinderklinik.
wir haben hier in nürnberg die knopfsche kinderklinik und das süd klinikum. doch das süd klinikum ist nicht besonders gut im umgang mit kleinkindern.die knopf ist mit sowas richtig gut.mein sohn hatte zwei wasserbrüche, zwei leisten brüche und einen hoden hochstand und vorhautverengung. das ist alles gleichzeitig op worden und nach 5 tagen durfte er wieder heim.
von Maeusemama am 21.12.2007 14:08h

2
mamasandy1978
krankenhaus
Ich kann dir die uniklinik in erlangen empfehlen, da werden sogar kinder aus münchen eingeflogen
von mamasandy1978 am 21.12.2007 13:16h

1
egoko
Wasserbruch
Hallo, Manuel wurde mit 5 Wochen in Regensburg operiert. Er hatte links einen Leistenbruch und beidseitig einen Wasserbruch. War, so weit ich das nach dem ersten Schock beurteilen konnte, recht zufrieden. Ist halt ein bißchen weiter weg. Lg, egoko
von egoko am 21.12.2007 12:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter