neue Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 11 Antworten
möchten, das unser erstes kind zusammen mit noch eins aufwächst mit kaum Altersunterschied.hatte vor 3 mon.ks auf wunsch .wann darf ich wieder ss werden .was ist der beste monat wegen narbe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja wegen witwe
naja wegen witwe nicht unbedingt bin auch verwitwet aber alles andere kommt mir sehr merkwürdig vor...
stippy25
stippy25 | 02.12.2008
10 Antwort
Bist du ein fake....
....?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
stippi25
Da könntest Du Recht haben, in ihrem Profil steht bei Familienstand "verwitwet" und so lauter so komische Sachen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.12.2008
8 Antwort
Also
ihr habt Euch ja schnell wieder versöhnt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.12.2008
7 Antwort
komisch
werd das gefühl nicht los das du auch wieder ein fake bist...
stippy25
stippy25 | 02.12.2008
6 Antwort
WARTEN!!!
Du solltest in jedem Fall mindestens ein Jahr warten, damit die Naht in Ruhe heilen kann und stabil genug für eine weitere SS ist. Warum nur Kaiserschnitt auf Wunsch wenn man schon so pant ein weiteres Kind zu bekommen??? Das kann schließlich sehr gefährlich werden- für dich und das Kind!! Warten minimiert das Risiko einer Ruptur, d.h. eines Risses, der Gebärmutter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
ich will dich nicht persönlich angreifen...
aber zuerst schreibst noch vom Streit mit deinem Mann und jetzt willst du wieder schwanger werden....hm....denkst wohl schon an die Versöhnung in den nächsten Stunden.... ..... Kann dir leider keine Antwort geben auf diese Frage...aber auf alle Fälle wünsche ich dir eine schöne Versöhnung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
zu mir hieß es
auch 1 Jahr und mein KS war im März diesen Jahres. Grad wegen den inneren Narben, weil die ja schlechter heilen können und da könnte etwas passieren.
katha5-82
katha5-82 | 02.12.2008
3 Antwort
Hallo
also ich habe eine 16 Monate alte Tochter nd bin Anfang vom 6ten Monat zum 2ten mal schwanger, hatte auch nen Kaiserschnitt und der Arzt meinte es kann nichts sein wegen der Narbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Du solltest mindestens
1 Jahr warten bevor du wieder schwanger wirst.. Sonst könnte es Probleme mit der Narbe geben..
Barbara1977
Barbara1977 | 02.12.2008
1 Antwort
..............
mindestens ein jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ganz neu hier :)
28.06.2012 | 8 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading