Nahtschmerzen nach Geburt

sternengucker
sternengucker
30.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ..
hoffe mir kann hier jemand helfen, bin schon total verzweifelt! Habe vor 6 Monaten meinen Sohn zur welt gebracht und bin dabei komplett bis zum After und innen gerissen. Hatte danach schon immer probleme innen an der Naht, wo die Ärzte im KH mir nur sagten das das Narbengewebe sei und selbst weg geht. Vor ca. 2 Monaten fing ich wieder zu bluten an, da ist die naht innen aufgegangen-wieder alles ok. Aber jetzt habe ich meinen F-Arzt gefragt ob es normal sei das ich immernoch schmerzen beim sex habe..er meinte das sie mir mein Muskel zu straff genäht haben!
Habe jetzt ne salbe bekommen, aber bringt nix!
Kennt das jemand .. Kann mir wer HELFEN? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich kenne das
Ich hatte ähnliches bei meiner letzten Geburt, mein kleiner mußte mit der Saugglocke geholt werden, die ict abgerutscht und mußte neu angesetzt werden dabei bin ich ebenfalls sehr weit gerissen, ich hatte anschließend noch eine entzündung an der naht und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder normalen verkehr haben konnte, wenn du möchtest erzähle ich dir gerne mehr dazu aber da es sehr intim ist wäre es mir lieber wir würden es auf dem normalen nachrichten weg schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
Naht
Hattest wahrscheinlich auch einen Sterngucker. Hab auch Probleme mit der Naht, wurde bis zum After geschnitten und eine Woche später is die Naht teilweise aufgegangen. Habe auch Schmerzen beim Sex, meine Kleine is jetzt 5 Monate. Kann dir nur einen Tipp geben, ganz viel Gleitmittel und regelmäßigen vorsichtigen Sex, probier es dass du oben bist und langsam nach unten gleitest zum dehnen. Hab auch im Internet geschaut, kann noch sehr lange weh tun. Hab auch so eine Hormonsalbe bekommen, hat nicht wirklich was gebracht. LG und gutes gelingen 24hJob
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading