Angst vor nächster Impfung

missbiggi
missbiggi
28.11.2008 | 6 Antworten
Hallo,
ich muss nächste Woche mit meiner Tochter wieder zum Impfen und mir graut es schon total davor. Beim ersten mal, war gar nichts, ausser das die Kleine etwas müde war. Beim zweiten mal, hatte sie Fieber und hat nachts erbrochen und dadurch keine Luft gekriegt. Die Einstiche sind auch ganz schön angeschwollen. Was habt ihr denn für Erfahrungen bisher gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Angst
Informiere Dich bitte unter AEGIS Einfach im Google eingeben. Ich finde, dass Deine Angst nicht unbegründet ist, sondern sehr verständlich - erst recht, nachdem Du so was erlebt hast. Die Organisation AEGIS könnte Dir da weiterhelfen, die haben viel Erfahrung mit Impfen und deren Folgen. Ich rate Dir sehr, Dich dort zu informieren. Ich impfe aus grösster Ueberzeugung meine Kinder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
..............
schlimm schlimm schon wieder was vergessen silicea hilft auch bei impffolgen wenn du noch fragen hast, meld dich einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
Hallo melanie7
Danke für deine Antwort, aber was ist Thuja? Das kenne ich gar nicht?
missbiggi
missbiggi | 28.11.2008
3 Antwort
hey
wir hatten glück. außer geknatsche und ein bisschen müdigkeit hat meine maus das ganze gut vertragen. erzähle deinem kinderarzt unbedingt von den beschwerden und deiner angst. ich würde die impfung früh morgens machen, dann hast du den ganzen tag zeit die reaktion zu beobachten und kannst eventuelle sofort zu arzt.
mama_miri
mama_miri | 28.11.2008
2 Antwort
..............
Globuli Das hab ich vergessen zu schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
..............
Meine Hebamme hat mir empfohlen ein Tag vor der Impfung Thuja zu geben. Und wenn nötig am Tag der Impfung. Bei Lias hat es geholfen. Hatten bis jetzt keine Probleme. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Angst wegen Impfung morgen : -(
08.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading