welcher kinderazrt in nähe eidelstedt idt gut und nimmt sich zeit für das kind?

babymum
babymum
27.11.2008 | 2 Antworten
meine tochter ist seit monaten krank dicken husten mit festsiztendem schleim und nase ist dauernd voll. die ärzte wollen ihr immer nur kortizon geben was ich nicht gut finde da sie schon 3 zäpfchen kortizon bekommen hat und seit monaten nehme ich ein kortizonspray budy air fals dieser name was einer mama sagt. ich finde es zuviel was sie bekommt und sie wird einfach nicht gesund kann mir einer von euch helfen oder halt ein paar tipps geben ich bin mit meinem latein am ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
welcher arzt
hallo habe gerade gesehen es gibt einen heilpraktiker bei euch- Naturheilpraxis Stellingen- der bietet kinesiologie, entgiftungen , bachblüten etc- an HP Veronika Faschian-Langreder Steinburger Straße 23 22527 Hamburg -Stellingen Tel 040.180.184.5 Muss zwar selber bezahlt werden aber meistens hilft es super gut- hoffe ich konnte dir helfen ansonsten habe ich gefunden Kinderkrankenhaus altona 040-889080
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
was tun
also als erstes solltest du wirklich den arzt wecheln ansonsten hast du schon mal überlegt ob sie eine allergie hat-. eventuell sogar auf kortison-hast du es mit homoöpathischen mitteln schon probiert? Mit Monapax saft- oder Umckuloaba? etc. ansonsten gibt es eine kinderklinik in der nähe?- ein arzt der sofort mit kortison behandelt ist kein guter Kinderarzt- und bevor es chronisch wird- ist schnelles handeln angesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand aus nähe Mülheim an der Ruhr?
02.05.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading