wer kann mir einen kinderarzt im landkreis harburg bzw

ivonned1984
ivonned1984
26.11.2008 | 6 Antworten
in hamburg-harburg empfehlen .. ?
danke vorab für eure antworten..

lg, ivonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das klingt ja super...
na dann bin ich jetzt ja schon wieder ein stück weiter... das kind ist noch nicht einmal da und man muss sich jetzt schon darüber gedanken machen ;o)
ivonned1984
ivonned1984 | 26.11.2008
5 Antwort
hast auch zur
U keine wartezeiten höchstens ein paar minuten. das finde ich auch ganz klasse.
kleene89
kleene89 | 26.11.2008
4 Antwort
ich wohne in klecken
ne er nimmt auch keine neuen mehr auf. babys aber schon. also neugeborene. kannst nur nicht mit einem älteren kind hingehen. also wir hatten keine probleme
kleene89
kleene89 | 26.11.2008
3 Antwort
mensch...
das nenne ich ja mal eine schnella ntwort...von dem dr. bingel hab ich auch schon gehört, ...der hat einen superguten ruf, soll aber keine neuen patienten mehr nehmen... wo wohnst du genauin rosengarten? wir wohnen in tötensen
ivonned1984
ivonned1984 | 26.11.2008
2 Antwort
sehe
grad du wohnst auch in rosengarten
kleene89
kleene89 | 26.11.2008
1 Antwort
hallo
ich gehe mit meinem in hittfeld zum arzt. dr. bingel heißt der! super nett und total lieb zu dem kleinen! hier in der umgebung gibt es echt schlechte kinderärzte aber er ist echt toll!!! mein kleiner lacht immer wenn er ihn sieht und lässt auch alles mit sich machen weil er das echt gut macht.
kleene89
kleene89 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading