Zahnungssaft?

Muuutsi
Muuutsi
23.11.2008 | 5 Antworten
hallo alle zusammen ..
kennt ihr ein gutes mittel gegen zahnungsschmerzen? wir haben beisringe, osanit, dentinox und als notlösung schmerzzäpfchen. aber ausser zäpfchen scheint nix zu helfen. problem ist das meine maus halt gleich 6 zähne auf einmal bekommt. kennt ihr andere mittel oder gar einen zahnungssaft? danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zAHNSCHMERZEN
Hallo, also das beste mittel Kühlringe und Osanit, hat bei meiner tochter supi geholfen.LG supermama12307
supermama12307
supermama12307 | 23.11.2008
4 Antwort
RE: Re: (Kein Thema)
also ich habe meinen beiden mädels die osanit kugeln geben, das sind auch homoepathische kügelchen und die haben den beiden sehr gut geholfen.
jennyangi
jennyangi | 23.11.2008
3 Antwort
@paulea
Bernsteinkette grundsätzlich finde ich voll gut, aber lasst ihr die auch nachts um? Ich hätte Angst, das sich das Baby stranguliert und dadurch keine ruhige Nacht: Zur eigentlichen Frage: Du bist doch bestens gerüstet und hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet.Wenn das Kind auf die Zäpfchen so gut anspricht würde ich nicht lange rumdoktorn sondern ihm meinem Kind Linderung verschaffen. LG Nadine
tinka25
tinka25 | 23.11.2008
2 Antwort
hi,
das dentinox enthält ein ganz starkes betäubungsmittel. das würde ich nicht geben. chamomilla D12 ist gut. auch bei unruhe und blähungen. 5 kugeln, viertelstündlich bis es besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
Kann immer wieder nur den Tipp...
der Bernsteinkette geben... War davon wirklich total überwältigt obwohl ich anfangs der ganzen Sache skeptisch gegenüber getreten bin... Haben einmal nach dem baden vergessen die Kette wieder umzumachen... und hatten anschließend 3 schlaflose Nächte... wir haben die Kette wieder ran und Paula war wie ausgewechselt... Wahnsinn... versuch es doch mal. Haben bei ihr keinerlei globulis, dentinox o.ä. gebraucht... Die Ketten gibt es übrigens bei deiner Hebamme oder in einem gut sortierten Babyfachmarkt... kosten einer Babybernsteinkette etwa 10 Euro.
paulea
paulea | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading